Zum Bild der Woche (die Graka mit 80er Lüfter)

Mogadischu

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.783
zum bild der woche (die graka mit 80er lüfter)

hmmm.......viel anders sieht meine auch nich aus, nur mit dem unterschied, dass es kein 80er ist, sondern ein normaler cpu-lüfter.......ausserdem ist dieser 80er saugend montiert, ob das soviel bringt?

kleiner tipp: die aussparrungen am agp-port sind vortrefflich geeignet für eventuelle gummibänder :)
 
Danke für den Hinweis

Hm Mogadischu,
das würde dann so einiges erklären. Den müsste ich dann mal umdrehen. Aber ich musste da auch erst noch eine Manschette basteltn, damit der Lüfter nicht zu groß für den Kühler ist :)
 
ich hab durch die beiden löcher wo eigentlich die schrauben durchgesteckt werden, auf der seite wo der agp-port is, n kabelbinder durchgezogen..... damit hakt sich der lüfter dann schön am kühlkörper fest und rutscht nich weg

ma ne andre frage: hab ich das in meiner abendlichen müdigkeit ins feedback-forum gepostet oder wurde das verschoben ?
 
Feedback is Feedback

Original erstellt von Mogadischu
ma ne andre frage: hab ich das in meiner abendlichen müdigkeit ins feedback-forum gepostet oder wurde das verschoben ?

In meinen Ordnungswahn hab ich das ins Feadback geschoben. Kam ja urspürnglich aus Overclocking, ich habs dann aber doch mehr als Feedback angesehen :) Sei mir nicht böse.
 
ich bin hier niemandem böse, aber ich war halt der meinung, dass bei grafikkarten reingeschrieben haben.... hmmmmm, overclocking? jaja, die müdigkeit, man weiß nicht was man tut ;)
 
Zurück
Oben