Stromanschluß Grafikkarte

sushimaker

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
255
Hi Leute!

Ich wollte mir eine neue AGP-Grafikkarte zulegen die aber folgenden Stromanschlußt besitzt:
Anschluss: 1 x 6-pin

Der Karte soll aber folgendes beiliegen:
Stromadapter 6 polig auf 2x4 polig liegt bei!

Heißt das das von meinen 4 Anschlüssen für z.B. DVD-Brenner und Festplatte ich 2 abzweigen muß für die Grafikkarte?

Oder gibt es noch andere Lösungen??

Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar zumal mir mein Online-Händler wo ich wohl meine Hardware immer bestelle keine Regung zeigt (aber das kennt man ja)


Im Voraus vielen Dank!
 
Wenn dein NT keinen 6Pol GraKa Anschluss hat, nimmst du den Adapter! Für den Adapter brauchst du nur einen Stromstecker.
 
Hi stein.m

Vielen Dank für deine wirklich "schnelle Antwort"!

Danke und bye!
:)
 
Zurück
Oben