Standard VGA

holle

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
5
Hi, habe seit dem Einbau meiner ATI Radeon 8500 Probleme. Sobald ich den Ati-Treiber aufspielen will, wird der Install-Vorgang abgebrochen ---> " Erst Standard VGA installieren und dann den ATI-Treiber". Aber weder auf meiner Festplatte noch auf der XP CD ( i386 - inf ) kann ich den Standard VGA Treiber finden. In der Systemsteuerung wird auch keine Graka angezeigt. Manuelles hinzufügen klappt auch nicht !
- Deto wurde von mir komplett entfernt -inkl. Reg. ( vorher Nvidia Graka )
- XP Prof. habe ich auch schon drübergeklatscht
- Catalyst - alle probiert
- Bios aktuell und auf 4 x AGP gestellt

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
 
Wenn keine Graka in der System Steuerung aufgelistet ist, installiere eine Standard VGA Karte.
Neue Hardware, Grafikkarte, Standard PCI Grafikkarte,
Stell im Bios mal den "IRQ for VGA" auf enabled
 
Neustarten! Dann suchter nach Treibern, da brichste einfach ab. Und dann kannste mit der Installation des Catalyst beginnen, so einfach ist das.
 
Chipsatz

Danke für Eure Hilfe, aber es lag am Chipsatztreiber - Via 4 in 1 -
Den hats mir zerschossen.......

;) so einfach wars denn doch nicht
 
Zurück
Oben