ish - 3play (net.tv.fon - qualität?

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
hallo zusammen!

und zwar wüsste ich gerne, ob mir einer von euch etwas zu ish sagen kann!? hat von euch einer ish zu hause? ich mein andre hätte das doch!? ach, schon wieder alles vergessen.

es geht sich halt darum, dass ich gerne wüsste, wie die qualität von dem telefon- bzw. internetanschluss ist. eine bekannte ist auf der suche nach einem günstigen gesamtpaket und da sie schon ish tv hat, wobei ich nicht genau weiß, was die da haben. müsste halt ganz normales kabel-tv sein, was man momentan bei denen für 16 euro buchen kann.

also wenn mir jemand was sagen kann, dann bitte her mit den infos!

dom
 
hi

habe das 2play mit 6000er leitung und kann ish nur empfehlen. internet lief dei mir jetzt 2 jahre ohne ausfall bis auf einmal nen paar stunden wegen umstellung und da gab es gleich 10€ gutschrift mit entschuldigung dazu. tele ist auch super, steht einer telefonleitung nix nach. was tv angeht kann ich nicht sagen da ich nur 2play habe.

ich kann ish nur empfehlen!

grüße
The AndyB
 
hab analoges kabel von ish, find die TV-Leistung net so super, hab oft rauschen drin usw, fällt auch gerne mal so aus..
 
hi andy,

danke für den beitrag.
steht einer telefonleitung nix nach
hast du geschrieben. was meinst du damit? für mich hört sich das so an, als wenn du von voip sprechen würdest!? oder meinst du etwas anderes?
denn auf der seite von ish steht, dass sie einen ganz normalen telefonanschluss bereitstellen.

dom

@snipe
naja, wenn die tv-leistung bei der bekannten schlecht wäre dann hätte sie mir das definitiv gesagt. zumal sie mich auch darauf ansprach mal bei ish zu gucken, was die so bieten...
 
Zuletzt bearbeitet: (beitrag von snipe noch mit reingenommen)
hi

telefonleitung und ish, bei ish geht alles über das fernsehkabel da brauchst du kein telefonanschluß.
der installateur kommt schließt was im keller oder wo auch immer die einspeisung ist an dann baut er eine andere antennendose mit 3 öffnungen ein und schließt das kabelmodem an.

aber nochwas zum telefon, wenn deine bekannte nur ein isdn telefon hat geht das nicht. sie brauch ein analogtelefon.


grüße
The AndyB
 
tjoa,

gut zu wissen. das heißt aber im umkehrschluss. wenn ich mit dem angebot nicht zufrieden bin, aus welchen gründen auch immer, dann ist es kein problem relativ kurzfristig den telefonanschluss wieder in betrieb zu nehmen. schließlich wird der nur abgemeldet und das wars... alles andere läuft ja dann über die dose von ish, wo halt der hauptanschluss ist, der ins haus geht!?

sollte ich noch irgendwas wissen?

danke schon mal!
 
Zurück
Oben