Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Ja, das stimmt, dafür wären auch Gadgets notwendig :D

Aber was ist eigentlich, akualisieren sich die Gadgets automtatisch?
Würde mich mal interessieren...
 
Also ich wäre auch an nem ICQ Gadget intressiert :-) vor allem wenn das ICQ dann ohne Werbung wäre *FG*
 
Habe das Pop-Gadget aus dem Packet von KApolista. Nur hab ich das Problem das beim Neustarten des PC's oder der Sidebar keine Anzeige in dem E-Mail Gadget erscheint (nur die Hintergrundgrafik, die Schrift fehlt "You have..."). Nur wenn ich in die Optionen gehe dann wieder OK kommt erscheint die Anzeige in dem Kasten. Gibts nen trick damit es auf Anhieb geht? E-Mails erkennt er zuverlässig, nur das die Anzeige nicht erscheint nach reboot ist nervig. Alles andere läuft perfekt in der Sidebar.
 
will wegen systemupgrade ein paar daten sichern wo lagen denn nochmal die ganzen gadgeds weis das jemand? also die geaddeten
 
die liegen hier.
 

Anhänge

  • gagets.JPG
    gagets.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 3.993
no.reply schrieb:
Gibts ein Gadget das mir die Temps anzeigen kann? Das Vista-Sidebar Gadget der neusten Verest Version ist ziemlich hässlich, deswegen suche ich ne Alternative.

Ja hätte ich auch interesse aber naja ;)

@jodd: danke übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
no.reply schrieb:
Absolut überflüssiges Zitat entfernt, bitte die Regeln lesen!

Hallo. Wollte auch die Sidebar für Everest benutzen. Funktioniert auch. Aber muß Everest dabei zwangsläufig an sein?

Sobald ich es aus mache, verschwindet die Sidebar wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wikinger: ich denke schon das es das muss sonst kann es ja die Daten nicht übermitteln!

aber man mussja auch noch die Kaufversion von Everest besitzen glaube ich wa :/

Hatte nen anderes Plugin ausprobiert gestern das ging auch nur mit everest aber habs net hinbekommen naja.
 
Funktionierts bei dir?ich kann wien doofer auf optionen klicken und da öffnet sich nix.

Naja, hab eh an dem sinn eines messenger gadgets gezweifelt da ich den messi im tray hab
 
ja, bei mir funzt es

das blöde is das man im msn online bleiben muss das es funzt :(
 
jo gehen tuts nu auch bei mir ich versteh den sinn nur nicht ganz... das ich online bin weis ich auch so da brauch ich kein gadget für das mir sagt das ich online bin *G*
 
Standby82 schrieb:
Hab gerade nen Tool für das Media Center gefunden.

Mit diesem wird ein Gadget für die Sidebar mitgeliefert, mit dem es möglich sein soll
die TV wiedergabe in der Sidebar anzuzeigen.

Werde das mal testen.

Link

Hmm Funktioniert ja eh nur mit DVB-C und T Karten... aber hats geklappt?
(103MB wow mal anschauen)

Also bei mir sieht das ganze so aus mit DVBViewerPro
 

Anhänge

  • gads.jpg
    gads.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 4.146
Zuletzt bearbeitet:
Ne habs leier nicht hinbekommen (habs aber auch net soooooo sehr probiert :))

mit welchem gadget hast du es denn hinbekommen?
 
Garkein Gadget ;)

Wozu auch....

Einfach TV Fenster verkleinern kann die größe ja beliebig anpassen ;)
Dann auf "Alles ausblenden" damit die menü und statusleisten weg sind.. fertig...

Kanns auch ganz klein machen damits nur auf der Gadget Leiste sitzt ;) und doppelklick für vollbild.

Nachtrag: Also Sceneo find ich ja schrecklich *G*

Vista startet gleich mit na fehlermeldung wegen deren eingebautem EPG... steuerung gefällt mir auch mal garnicht der Ton iss auch doof.. nee DVBViewerPro ist allemal besser und kostet nur nen Bruchteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nach dem installieren des Ceneo programms und wieder deinstallierens hat mein DVBViewer nen kaputtes VMR9 ... total pixelig und ruckelig alles also ich wird sagen lasst die finger davon...

achja Aero geht auch nichtmehr... werd nacher mal neu starten hoffe das hilft...manno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr.

Habe mir eben den ganzen Tread durchgelesen, und bin bereits seit 4 Stunden am Google durchwühlen (Dadurch habe ich euch gefunden).

Ich habe Win XP, und seit heute auf Vista Style umgesattelt.
Auch die coole Sidebar habe ich jetzt "X ultimate build 1048" nennt sie sich.

Mein Problem sind die Gadgets.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll.
Wenn ich "In Sidebar installieren" anklicke, speichert er mir das Teil auf den Desktop.

Die Googlesuche zeigte mir wie es geht. Im Ordner C:\User\Username............. sind sie drin.
Die Freude war groß, und ich durchsuchte meinen ganzen PC.
Es scheiterte aber schon an C:\user.... Diesen Ordner habe ich leider nicht.
Versteckte und geschützte Dateien sind eingeblendet...

Pls Help me, sons must I weinen :freak:

Danke euch schonmal.
 
C:\User... ist für Windows VISTA nicht für WindowsXP

VISTA Style ist nur eine Designänderung da solltest du im XP Forum fragen oder in dem Forum des anbieters der Sidebar die dein VistaStyle besitzt.
 
Zurück
Oben