XFX 7900 GT Extreme 1500 Black Edition im SLI: Leistung vergleichbar mit?

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Mal eine Frage! ich habe ebenfalls diese GraKa! Wenn ich nun eine weitere kaufen würde um damit einen SLI-Verbund aufzubauen..., mit welcher aktuellen Karte könnte ich die resultierende Leistung vergleichen?

EDIT: Split aus einem MP-Thread, wo dieser Post nichts zu suchen hatte.

**Edit**
Naja, er hat eine Karte angeboten und ich habe ihn nach der Leistung gefragt! Speziell auf sein Angebot hin! Was ist bitte daran falsch?! Manchmal wird wirklich zu schnell editiert…
Aber meinetwegen dann halt hier die Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen! Ich selbst habe nie SLI benutzt, aber such doch mal bei google, oder hier im forum.


Gruß Deep

Edit: Der Beitrag wurde wohl verschoben, wenn du an einem Kauf interessiert bist, melde dich nochmals im Verkaufsthread ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei dieser Karten im SLI dürften in etwa gleichauf sein mit einer einzelnen 8800GTX. Aber auch nur, dann wenn das jeweilige Spiel SLI unterstützt.

mFg tAk
 
Bis auf die DX10 Unterstützung! Hmm, dann würde sich das ja vielleicht sogar lohnen!
 
Wenn du die Graka zu einem anständigen Preis bekommst ja. Im Moment wird es sich sicherlich lohen. Wie das aber Ende Jahr aussieht kann ich dir auch nicht sagen.

mFg tAk
 
Zurück
Oben