Sind 3 Bildschrime mit 945G und PCIe möglich?

4ndreas

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
383
Hi
ich hab zur Zeit übergangsweise ein Biostar 945G Micro 775SE (weil mein P5W DH Deluxe grad auf repartur ist) und eine Sapphire 1900XT. Mit dieser geht ja dualscreen gut, jetzt hab ich mich gefragt obs möglich ist die onboard Graka auch noch zu aktivieren.

Hmm wenn ich den treiber für die onbaord graka installier geht die PCIe nicht mehr richtig und sonst lässt sich die onbaord auch nicht aktivieren.

Hat jemand ne ahnung ob des überhaupt möglich ist, oder ob die Onbarodgraka mit dem einbau einer PCIe karte deaktiviert.

Das bios ist auf allen 3 Bildschirmen zu sehn. Jemmand ne idee ?
 
AW: Sind 3 Bildschrime mit 945G und PCIe möglich????

Theoretisch kann man eine onboard-GPU zusammen mit einer externen Grafikkarte betreiben, praktisch hängt es davon ab, ob der Hersteller des Boards diese Betriebsart vorgesehen hat. Eventuell helfen andere BIOS- oder Treiber-Versionen, eine eindeutige Antwort kannst du nur durch try&error bekommen.

greetings, Keita
 
Zurück
Oben