News o2 startet Film- und Serien-Download

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
o2 Germany zeigt auf der diesjährigen CeBIT in Kooperation mit in2movies ein neues Entertainment-Produkt für Privatkunden, welches im Frühjahr 2007 starten soll. Wer sich zu Hause auf dem PC oder unterwegs auf dem Laptop Filme oder Serien ansehen möchte, kann diese künftig auch über das Portal von o2 erwerben.

Zur News: o2 startet Film- und Serien-Download
 
ich werde trotzdem bei maxdome bleiben, da laufen aktuelle filme in top qualität und vorallem ruckelfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Sache für die, die nicht bei Regen aus dem Haus wollen und sich in der Videothek ein paar Videos ausleihen wollen. Anderstrum sitzt man dann vorm Rechner so wie ich das verstanden habe. Wobei dieser Markt ja schon gut um kämpft wird mit Arcor und der Telekom.
 
Spielfilme können dabei ab 6,99 Euro...

LOL ! Für das Geld bekomme ich in der hiesigen Videothek 2 Filme in DVD-Qualität... :rolleyes:

...und TV-Serien ab 99 Cent...

Eine Staffel = ca. 20-24 Folgen = bis zu 23,76 € -> für das Geld kann ich mir auch die DVD kaufen,natürlich in entsprechender Qualität...

Nach der Installation des in2movies-Clients...

Ich glaub' es hackt. Was nicht mit dem VLC-Player läuft ist m.E. grundsätzlich Malware !

...über ein digitales Rechtemanagement...

Dieser "Dienst" wird nicht lange überleben... :evillol:
 
7 € für nen Film finde ich auch recht viel, vor allem wenn die Nutzung dann eingeschränkt ist?
dann kaufe ich mir lieber die DVD
 
Guckt euch mal die TV-Serien Auswahl an.... und dafür noch 99ct pro Folge zu verlangen...
 
Ich finde es auch sher übertrieben das ist mal wieer nur geldmacherei...

Vor allem finde ich provitiert der Kunde da überhaupt nicht von ...

:freak:
 
Geldmacherei kann man das nicht nennen. wer soll den sowas kaufen?:lol:
wobei bei den margen muss o2 ja nur ein paar wenige Deppen finden.
Für den preis bekomme ich schon fast 3 Filme ausgeliehen.
Aber nachdem sie ja auf einem bestehenden Portal aufbauen kostet es o2 praktisch nix. Bekommen wohl Provision und das unternehmerische Risiko ist bei der Plattform.
 
Also bei uns in der Videothek kostet ein Film 1€ pro Tag d.h. für die 7€ bekomme ich in meiner Videothek mehr als 3 Filme für je 2 Tage und da ist das "ab" nichtmal einbezogen ;D
 
es ist wieder mal mehr als witzig, dass die anbieter schlechtes angebot und mieses DRM durch hohe preise zu kompensieren versuchen ... vielleicht schaffen sie es ja trotzdem 1-2 filme pro monat zu verkaufen ^^
 
"Spielfilme können dabei ab 6,99 Euro und TV-Serien ab 99 Cent heruntergeladen werden"

Hallo???
Da steht doch eindeutig, dass man die Filme downloaden und immer wieder ankucken kann => kaufen

"Zudem hat er die Möglichkeit einzelne Filme zu kaufen respektive ausgewählte Filme für 24 Stunden zu mieten"

Für das Ausleihen haben die leider keine Preise zum Vergleich angegeben.

Ich finde das sehr praktisch, sofern die Preise in einem gewissen Rahmen bleiben ;)
 
@Soulj@h

Mit kaufen hat das nicht viel zu tun,denn du kannst den Film nicht brennen und auf deinem DVD-Player schauen. Ist alleine schon daran zu erkennen dass du dir diesen dubiosen Player installieren musst,der mit absoluter Sicherheit gerne nach Hause telefoniert.

Solche Sachen sind zum Scheitern verurteilt. Der DSL-Boom hält noch nicht lange an,Leute die solchen Mist jetzt nutzen wissen in ein bis zwei Jahren mehr über digitale Medien -> dann sterben diese Pseudo-Services aus.

Ich kenne niemand der weiss was DRM ist und solche Portale nutzt. Die Anbieter nutzen die Unwissenheit der Neu-User (Noobs) aus.
 
Zurück
Oben