Wozu ist TV-in gut?

Sir Austin

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
118
Wozu ist TV-in gut???

Hallo,
Ich hab hier ne neue Graka, also ne Leadtek bla bla mit VIVO, also Video in/Video out. Das Video out funzt auch ganz gut, also z.B. DivX Filme auf den Fernseher leiten. Aber was mach ich mit dem Video in? Filme vom Fernseher aufzunehmen funzt schon mal nicht. Soweit ich weiss sind SVHS Anschlüsse am Fernseher nur Video Eingänge.
Wozu ist des Ding also gut???
 
Gibt es denn wirklich Videorekorder, die einen SVHS out haben? Oder zumindest cinch-out? Oder gibt es Adapter von Scart auf SVHS?
Fragen über Fragen ! ;-)

War ein Quark ... hab grade selbst nachgeguckt und mir ist jetzt klar, dass es Scart zu SVHS Adapter gibt ... kann ich aber auch mit dem PC direkt vom Fernseher aufnehmen, also ohne zwischengeschalteten Videorekorder (Ohne TV-Karte!). So weit ich weiss sind die SCART Buchsen am Fernseher nämlich auch nur Eingangsbuchsen, oder sollte ich mich täuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben