maus und graka probleme

G

gast2001

Gast
also ich hab mehrere probleme:
meine mouseman dual optical von logitech funzt in cs net richtig
meine graka (gf4 ti 4200 64mb ddr ram) bringt in cs nur 50-100fps keine konstanten fps
und bei is ein IRQ mit 5 sachen inkl. der graka belegt..

nu wollte ich fragen wie man die irqs wieder neu verteilt bzw ob vielleicht mein netzteil (250W) für die graka zu schwach is oder meine cpu zu schwach
amd 1,33ghz 512mb ddr ram MSI K7T266 A Pro/-R

habe neue via-treiber, deto-treiber und vsync aus kA woran das liegen könnte



und mit der maus: die lenkt in cs komisch gegen( wenn ich rechts lenke lenkt sie manchmal links) sowohl am usb als auch am ps2 port, habe es auch schon mit mehreren unterlagen versucht

bitte um hilfe thx
 
wenn dein netzteil zu schwach wäre würde es unberechenbare abstürze geben.
wegen den fps würd ich mir keine sorgen machen, solange die über 25 sind ist alles ruckelfrei.
kann aber sein dass du antialiasing an hast oder anisotropische filterung!
bei der maus am usb kannst du nen usb-filtertreiber von via installieren
 
Stell mal in CS auf OPEN-GL um hatte mit mein DUAL OPTICAL auch dann lief alles wieder
 
Zurück
Oben