Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

:)

hallo , dann will ich auch mal tach sagen :schluck: !

lese schon lange in diesem forum und muss sagen bin begeistert, bei pc problemen ist meine erste anlaufstelle immer dieses forum ( fest auf ne taste gelegt ):D

echt super grosses LOB !

hoffe ich kann auch mal helfen !

grüsse auch an alle neuen von mir :D


Martin !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks!!!

Hey Leutz!!

Wollt mich nur mal vorstellen...

Bin Newbie hier - von nickles.de desertiert :-)

Euer Forum gefällt mir einfach besser

Also, auf ein fröhliches Posten!!!

:schluck:
 
Re: Hi Folks!!!

Servus WhiteRabbit, willkommen auf FB. :schluck:

Asyl suchende Boardies, is ja was ganz neues aber bei uns findet eigentlich jeder ein plätzchen. ;)
 
Re: Hi Folks!!!

Willkommen auf Forumbase! :D

Wirst hier ne Menge Spaß haben, denke ich und auch immer Rat finden und hoffendlich auch vergeben. ;)

Also Prost auf nen neuen User :schluck:

Mfg,
Holodan
 
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Hi, bin neu hier und wollte mal eben Hallo sagen. :)
 
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Cerberus schrieb:
Willkommen auf CB/FB.Da werden Sie geholfen!:D
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Cerberus

Alles ForumBase oder...

Waaass? :D

@ Martin

Von mir auch Hertzlich Willkommen, glaub das wir uns sicher noch Treffen werden bei CB/FB. Und wenn du Probleme hast oder Fragen dann stell Sie nur.
Falls ich Sie endecke und dir Helfen kann werde ich alles was in meine Macht steht Helfen.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Project-X freak2
 
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Witchblade schrieb:
Hi, bin neu hier und wollte mal eben Hallo sagen. :)
Na denn will ich auch mal holla sagen, äh hallo natürlich. :rolleyes: :D

[Edit]
Um weiteren mißverständnisen vorzubeugen, siehe Post unter mir, bezüglich meines Hallo in richtung Witchblade. ;)

Herzlich Willkommen auf FB Witchblade. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Nun, mein Porst wurde gelöscht :(
Desswegen, um ärger aus dem Weg zu gehen, begränze ich mich auf ein
"Hallo" und "Willkommen" im FB :)

MfG

Jasi
 
Meine Geschichte

Ich denk ich erzähle euch mal meine Geschichte.

Angefangen hat es schon vor Jahren, als ich anfing mir teile für meinen Computer zu suchen. Die erste Seite waren da die Hersteller und der Preisvergleich Geizhals, auf denen ich mich zu informieren gesucht habe. Auch die ORF ON Futurezone schaute ich mir oft an.

Aber ich wollte mehr. Ich stieß zuerst auf die Seite de.tomshardware.com, da wollte ich mehr erfahren. Ich stieß auf Tomshardware, als ich bei google nach einer Kompressorkühlung und deren Preis suchte. Da stieß ich auf den Artikel"P4 bei Minusgraden, P4 @ 5 Ghz" oder so ähnlich. Da dachte ich, die Seite bringt immer so interessante Artikel und schaute, vorerst häufig auf die Seite. Auch auf Chip, gamestar und pcgames Hardware schaute ich häufig - ich war allerdings mit der Berichterstattung nicht zufrieden, monatelange nichts neues, oder gar Nebensächliches Thema.

So blieben Tomshardware und Futurezone (neben Yahoo) Eine gut besuchte Site von mir. Ich schaute häufig nach, um mich dort über Neuigkeiten in Hardware zu informieren. Allerdings schaute ich auch täglich auf Herstellerseiten oder Geizhals, da ich mit der Berichterstattung von Tomshardware ja nicht zufrieden war.

Ich lernte im laufe der Zeit mehr und mehr neue Seiten kennen, aber viele Seiten sind auch in Vergessenheit geraten.

In der Zwischenzeit habe ich meinen Computer gekauft (Dell 8300 Ambassodor)

So und was hat dass alles nun mit der Computerbase zu tun? Ganz einfach, dass ist sozusagen die Vorgeschichte. Den eines Tages kupferten sie einen Artikel von Computerbase ab. Ich schaute auf die Seite und bereits nach wenigen Tagen hatte ich diese Seite wegen der hohen Anzahl an neuen, gut recherchierten Artikel lieb gewonnen.

Und damit fängt die eigentliche Zeit auf Computerbase an. Anfangs las ich nur die Artikel auf Computerbase und gab keine Kommentare zu einzelnen Beiträgen ab. Ich meldete mich dann irgendwann an und schrieb hin und wieder eine Post zu den News („News kommentieren“), falls ich zufällig irgendetwas über die News wollte. Über Kontrollzentrum, Ankündungen etc. hatte ich keine Ahnung.

Regeln? Beim Registrieren gelesen und fertig. Die Forum Base kannte ich nicht.

Aber plötzlich sah ich den Link “Forum- Tread anzeigen“ am Ende der Post. Ich wurde Neugierig, dass es auch ein Forum gibt, und ich versuchte zu helfen, wo ich kann. Da passierten mir einige Missgeschicke. Aber genau dir halfen, mir denn die wiesen mir die Regeln (Stichwort „Aus Fehlern lernt man“). Queen wird sich noch daran erinnern. :).

Genauer lernte ich das Forum erst kennen, als die ersten Fehler bei meinen Computer auftraten (nicht mein Verdienst :) ) Dort lernte ich die Hilfsbereitschaft der Boardies kennen, die mir in meinen Notsituationen halfen.

In der Zwischenzeit habe ich das Forum kennen gelernt und bin begeistert! Die FB- Seite hat das beste Forum das ich kenne (viel besser als das Geizhals oder das Tomshardware- Forum).

Und damit sind wir heute angelangt. :D
Ihr könnt natürlich auch eure Persöhnliche geschichte Posten, wenn euch gerade langweilig ist

EDIT: Ich habe vorher mit der Suchunktion keinen Passenden Tread gefunden aber bin foh dass es endlich richtig hier ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Eine kurze Frage zwischendurch.
kann man diesen Thread nicht als "wichtig" anpinnen. ich denke, das ist eine schöne Sache für die neuen Boardies, und für die älteren auch. Kann man sich gleich ein wenig kennenlernen und die neuen fühlen sich aufgenommen und bleiben hier (Stichwort: Karteileichen ;))
 
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Hallo ihr ganzen Newbies, hoffentlich habt ihr viel Spaß hier. :D

Btw: Gabs nicht auch mal nen ähnlichen von Maba? Formbaser stellen sich vor oder so ähnlich. Nya, who cares

cu ced2
 
Hallo sag

Moin,

wollt mal Hallo sagen lese hier schon länger mit und dachte jetzt must du dich auch endlich mal registrieren.

Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern um genauer zu sein aus Schweix direkt an der französischen Grenze. Vielleicht sind ja noch andere Benutzer aus dieser Gegend.


Grüsse
Chris
 
Re: Hallo sag

Dein Thread hier wird wohl sehr wahrscheinlich geclosed. Stell dir mal vor jeder der neu ist würde so ein Thread erstellen, im Offtopic wäre ein Chaos.
Nichtsdesto trotz willkommen auf Computerbase.

Wenn du wissen willst wo die Community wohnt schau einfach mal hier vorbei.

Schweix, liegt aber net gerade bei KL, da sind ja 70km oder mehr dazwischen. Ich komme aus dem Kreis KL, ca. 25km weg davon. Aber bin net stolz drauf, ist nämlich alles sehr trist hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hallo sag

Hallo bigfoot,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Mach dich am besten auch gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Die Links dazu findest du in meiner Signatur.
Ach ja, deine Signatur solltest du auf 6 Zeilen kürzen. ;)

Viel Spass noch hier! :cheerlead:
 
Re: Hallo sag

Herzlich Willkommen im besten Forum bigfoot. :)
 
Re: [SammelThread] Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters

Hi! Ich bin neu hier und möchte mich nur mal lang Hallo sagen
Haaaalloooo :D LOL

Spass bei Seite ^^

Willkommen @ bigfoot_1

Also, jetzt muss ich aber ab ins Bettchen ^^

Gute nacht noch dazu :)
 
Zurück
Oben