Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

@m i s s y

Jop, derBauer. Kennen aber leider die wenigsten...ganz nette Truppe. Hatte zeitweise an einen Wechsel zu K-M-X gedacht, mich dann aber doch für eine Bank-Ausbildung entschlossen.
 
also da wo ich so hause kennt jeder derbauer *g*
der hat ja auch echt was auf dem kasten..
hoffe das ichs irgendwann auch mal weiter bring..
bin noch am lernen..

ich sehe jeden tag so hammer seiten wo ich echt neidisch werd.

aber du musst ja gut was koennen wenn die dich nehmen, hm?
oder haste da gelernt??
 
m i s s y schrieb:
aber du musst ja gut was koennen wenn die dich nehmen, hm?
oder haste da gelernt??

Nein, gelernt habe ich dort nicht. Hatte während meiner Schulzeit allerdings nichts Besseres zu tun, als mich mit Webdesign zu beschäftigen, also intensives Selbststudium.
Die Ferien nutze ich teilweise für Seminare als Mediengestalter...
Zudem habe ich privaten Kontakt zu Marcus - lernten uns vor einem Jahr auf der IFA kennen.

Aber nun ist leider Gottes keine Zeit mehr dazu... muss mich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren.
 
Ich möchte m i s s y ja nicht gleich wieder verschrecken, aber euer kleiner Chat artet langsam etwas aus. ;) Back to Topic please! :)
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun wochenlang hier anonym rumgeschlichen bin, habe ich mich endlich registrieren lassen und wollte bei der Gelegenheit auch gleich mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
 
Na einen Wunderschönen guten Abend, bin der neue...wollt ich nur ma sagen ;)

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue jahr 2005.

mfg Morph
 
Morph20xx und Halcon Willkommen auf FB und viel Spass hier.
 
Hallo!
Ich habe mich vor einiger Zeit hier mal angemeldet, aber jetzt habe ich mir vorgenommen, hier auch mal etwas zu schreiben.
Viele Grüße
 
Bin ja nun schon ein paar Tage hier, möchte mich aber nochmal vorstellen.

In anderen Foren auch als Zion unterwegs, begeistert von gutem Design und Student. Gelegentlicher zocker und dunkles Gemüt.

Auf eine angenehme und produktive Zeit.
 
Willkommen mumrik
wink.gif
 
Auch von mir ein Willkommen @mumrik. :)
 
Hidiho mumrik. ;) Wilkommen hier.
 
Gruß an Forumsmitglieder

Hallo an`s Forum,

als Forums-Neuling bitte ich um Nachsicht, sofern ich in Zukunft ab und zu "dumme" Anfragen zu z.B. Software-Anwendungen, stellen sollte.
Ich bin eben nur "ein dummer Anwender".

Ich freue mich auf`s Forum. :)

Gruß Peter M.
 
Re: Gruß an Forumsmitglieder

Willkommen im Forum! :cheerlead:
Mach dich auch am besten gleich mal mit unserer Suchfunktion und den Regeln vertraut, das macht die ganze Sache einfacher. ;)
Viele deine künftigen Fragen kannst du sicher schon selbst mit hilfe der Suchfunktion beantworten. :)
Übrigens sind die meisten hier "nur dumme Anwender". :D
 
Re: Gruß an Forumsmitglieder

ich wünsch' dir (marty) auch viel spass und erfolg beim lösen deiner und anderer probleme. du wirst sicherlich a(paar)nette stunden hier verleben.

eure anettestunde
 
Zurück
Oben