2 Monitore Dual betreiben - Problem

r4uL

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
50
Hi,

Ich hab hier einen Dell 24" und einen Phillips 17", beide an meiner 7900 GTX angeschlossen, möchte diese nun so betreiben, das ich unterschiedliche Inhalte an die beiden Monitore senden und darstellen kann.
Also zb Video XY im Vollbildmodus auf dem 24", während auf dem 17" Firefox weiterhin geöffnet und lesbar ist.

Ist das möglich ohne den Modus zu wählen, das sich beide Monitore das Bild teilen und es anzeigen, als wären sie ein einziger Monitor, weil das nicht grade passend ist, bei dem Größenunterschied zwischen 17 und 24 Zoll.

Ich meine mich erinnern zu können, das ich mal vor einiger Zeit immer beim rechtsklicken auf eine Datei einen Punkt "wiedergeben auf [Monitor]" gesehen hab, nun ist der allerdings nicht mehr da.
 
Ich empfehle dir Ultramon. Mit dem Programm kann man sehr schön alles einstellen was man im Dualbetrieb brauchen kann :) Ich nutze es selbst und bin sehr zufrieden.
 
Wenn Du nvidea Grafikkarten hast, kannst Du das mit dem mitgelieferten Tool auch völlig problemlos einstellen, dafür musst Du es nur in den Einstellungen aktivieren.
Du kannst z.B. auch für jedes einzelne programm genau einstellen, welches Programm wo und wie geöffnet werden soll.

Gruß
 
Zurück
Oben