Probleme mit Kaspersky

ZüPalü

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
1
Tach auch...

Habe bei mir Kasperspky Anti Virus 6.0 und Anti Hacker 1.93 installiert... Soweit so gut :-)
Das Problem ist nur, das mir ab und zu eMule abgedreht wird....
Meistens dann wenn ich ne richtig gute Download Rate habe...

Kaspersky, welcher auch immer, zeigt mir dann ne Meldung von wegen Selbstschutz wurde ausgelöst :-/

Was tun sprach Zeus?
Ich trink erstmal nen Kaff:evillol:
 
Also zum einen würde ich dir erst mal ans Herz legen dieses AntiHacker teil zu
Deinstallieren da es dir nicht wirklich vorteile bringt sondern eher das gegenteil.
Zum anderen ich kann mir nicht vorstellen da ich KAV benutze das es deine
"Download Rate" abdreht. Vielleicht sind es einfach zu viele Verbindungen
für deinen Rechner/Router. TCP/IP Patch drauf? ;)

MfG

Sc0rc3d
 
Modus zur Kompatibelität mit Programmen die einen Selbstschutzmechanismus verwenden, aktivieren. AnitHAcker in die Tonne kloppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben