Boot-CD von GDATA AntiVirenKit 2007

Lucky Luke

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
128
Servus@all!

Ich möchte eine Boot-CD von AVK07 erstellen damit ich meinen Rechner auf Viren prüfen kann, ohne ihn vorher bis ins Windows hochfahren zu müssen. Nun verlangt aber dieser BootCD-Assisstent immer nach der CD von AVK. Bloß diese habe ich nicht weil ich das Programm damals online kaufte und nur die Installationsdatei aus dem Netz gedownloadet habe.

Das ist jetzt nur sehr ärgerlich. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem noch an meine Boot-CD komme? Ich möchte mir deswegen AVK nicht noch mal im Laden auf einer CD kaufen. Es wird ja 100%ig auch anders gehen - ihr müsst mir nur sagen, wie ;-)

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!


Mfg Lucky
 
Ich habe mir das Image mal gezogen und konnte damit jetzt auch die Boot-CD mit dem Assisstenten erstellen. Bloß die Virensignaturen sind 192 Tage alt und lassen sich nicht aktualisieren obwohl mein AVK auf dem neuesten Stand ist.

Das kommt auch ungefähr mit dem Einstell-Datum von dem Image auf gdata.de hin (ist vom 06.10.06).

Wie bekomme ich jetzt noch die Virensignaturen auf den neuesten Stand?


Mfg Lucky
 
Zurück
Oben