ZoneLabs ZoneAlarm Internet Security Suite 7.0 macht Probleme!

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi,Leute
Also,ich habe ein komisches Problem beim o. g. Programm. Habe mir das Programm runtergeladen und installiert. Sonst lief auch alles Problemlos,doch wen ich den PC jetzt hochfahre kommt jedesmal die Meldung das ''Explorer.exe'' ein Problem verursacht hat und beendet wird,dan startet der Explorer nochmal neu,und ab dann is alles wieder ok,aber ich habe wirklich kein Bock jetzt jedesmal die Fehlermeldung auf dem Schirm zukriegen,da muss es doch eine Lösung geben,vorher hatte ich das gleiche Programm nur in der Version 6.5
Hoffe auf eine Lösung!
 
Weis hier den keiner eine Lösung
 
Du musst explorer.exe berechtigten zugriff geben.
 
Bloß wie mach ich das, ZoneAlarm fragt mich nicht ob ich zulassen oder verweigern will,was jez?
Es ist sehr wichtig,kann mir den keiner Helfen,oder kann man da nichts machen

GIBT ES DEN HIER KEINE SPEZIALISTEN FÜR DAS PROGRAMM,ICH HABE SONST KEINEN SCHUTZ UND MÖCHTE AUCH KEINEN ANDEREN HABEN;BITTE HELFT MIR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben