Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS?

mr5

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.041
Ich heute Test Drive Unlimited installiert - so ein oberhammercooles Zock aber brechend langsam obwohl ich einen 6600er auf 2,7ghz und 2 gig Ram habe aber nur mit einer x800er Karte.

Ich also wieder zu Alternate und mir eine 8800er GTS gegriffen - jetzt bin ich Zuhause (Die 8800er Karte -> was für ein Totschläger - alter Besen) - und sehe einen Stromanschluss, den ich noch nie gesehen habe.

ARRG!

Gibts da entsprechende Abdapter, wohnt einer bei Butzbach und hat sowas über? :D
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Den PCI-E Stromstecker haben alle modernen, leistungsfähigen Grafikkarten. Normalerweise sollte ein Adapter von Molex darauf der Graka beiliegen. Hast du mal genau in der Packung geschaut? Bei meiner Gainward war das Zubehör jedenfalls ziemlich versteckt ;)
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Lag keiner bei. Nur ein Beipackzettel wo drauf steht dass so ein Adapter nicht verwendet werden sollte.
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Bei mir waren bei der GTX auch keine solchen Kabel dabei, wohl aber bei meinem Netzteil, welches 2 PCI-E-Anschlüsse hat.
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Hat dein Netzteil die Anschlüsse nicht zufällig? Mindestens einer sollte vorhanden sein... Vll schreibst du mal was für ein NT du hast.
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Was macht man eigentlich, wenn man 2x 8800 GTX hat und das netzteil nur 2 pci-e stromstecker hat?
 
AW: Was ist denn das für ein Stromanschluss an der 8800er GTS??

Die Molex -> PCIe Adapter benutzen ;)
 
Zurück
Oben