Festplatte zu langsam?

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich seit Neuem Vista Ultimate 32-bit auf meinem Rechner, der PC fährt aber sehr sehr lange hoch und runter.
Ist meine Festplatte zu lahm?
Habe ein Western Digital Caviar 120GB S-ATA II.
Hier mal HDTach Screenie:
 

Anhänge

  • HDTach.jpg
    HDTach.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 127
Nein sieht alles ok soweit aus auch wenn 50MB/s n bissi langsam ist aber für deine platte schon ok. ;)
 
Jo, weil auf der festplatte steht ja drauf (S-ATA II/300 Mb/s) hat aber nur 153 Mb/s.
Deswegen frage ich mich!
 
Die erzielten Werte liegen im Toleranz-Bereich...;)

auf der festplatte steht ja drauf (S-ATA II/300 Mb/s) hat aber nur 153 Mb/s

Dieser Wert sagt wenig über die allgemeine Leistung der Festplatte aus...selbst die schnellste S-Ata Festplatte (= WD Raptor) reizt nicht einmal die S-Ata I-Schnittstelle aus!

Bye
H-C
 
Zurück
Oben