KABEL (BW) Internet?!

T

tobiass

Gast
Wollt mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit Kabel (BW) internet gemacht hat?
Denn bei mir in der Straße soll das bis ende des Monats ausgebaut werden und ich bin schwer am überlegen umzusteigen weil ich nur 1000DSL grieg und das auch nur von Arcore mit 55db verlustleistung was ja heutzutage nichtmal mehr möglich ist ! Denn seit 2007 sind ja nur noch maximal 45db erlaubt.
 
KabelBW hat ebenfalls ein sehr interessantes Forum. Du solltest also dort einmal vorbeisehen: forum.kabelbw.de
 
ich war dort mal, fands aber ehrlich gesagt net so dolle dort!
erstmal haben die fast 2 Monate gebraucht um den anschlüss zu schalten, und der service war noch schlechter als bei allen dsl-resellern zusammen :evillol: ;)
dann bin ich wieder zur t-com zurück ^^ :mussweg:
 
ja gut ich bekomm bei der Telecom halt nur ne 1000 Leitung bei KabelBW ne 25000 des ist mir dann doch schon was wert
 
Hab Kabel BW
25 MBit down
2,5 MBit up

Kann ich wärmstens empfehlen. Seit 6 Monaten Kunde, bis jetzt noch keine Störung. Voller Speed.
 
klar den vollen speed bekommt man dort immer, aber ...

.. bis die die leitung mal endlich schalten
.. und man mal den service dazu bewegt hat sich zu melden

das dauert ne ewigkeit :rolleyes:
dann hab ich lieber nur 6000 und nen besseren service ;)
 
Und wie kann ich herausfinden, ob Kabel BW auch bei mir verfügbar ist? Denn beim Verfügbarkeitscheck auf der KabelBW page kommt immer nur folgendes:
Zu den Suchekriterien wurde keine gültige Adresse gefunden.
Heißt das jetzt, dass ich keine Chance habe, an Kabel BW zu kommen?
Und sind diese 49,90€ beim Paket Clever Kabel 25MBit/s der tatsächliche Endpreis oder kommen da noch Kosten dazu, wenn man bis jetzt noch kein Kabel hatte?


MfG german_freaky
 
Zurück
Oben