Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

Über die Seite geht wohl nichts mehr!

Die Upgrade Kits wird es weiterhin geben, aber über andere Vertriebskanäle:

"Wir werden weiterhin umfassende Windows Anytime Upgrade Kits zusammenstellen, die eine DVD und eine Lizenz beinhalten, mit deren Hilfe Kunden ihre bereits vorhandene Version von Windows Vista zu einer Premiumversion ausbauen können. Die Windows Anytime Upgrade Kits sind direkt bei Microsoft sowie im örtlichen Fachhandel erhältlich. Sämtliche digitalen Schlüssel, die bis zum 20. Februar 2008 erworben wurden, behalten für das jeweilige Upgrade ihre Gültigkeit."

Glück gehabt, meine DVD ist gestern (aus Brüssel :freak:) angekommen :)
 
Mal eine ganz dumme Frage.
Ist diese Anytime Upgrade DVD kopiergeschützt ?
 
Dann könnte man sie theoretische kopieren, oder ?
Sofern man einen legalen Key hat, dürfte daran nichts Illegales sein, oder ?
 
Eine dumme Frage von mir, die ich mir aber nicht slebst beantworten kann: ich habe einen ordnungsgemäßen Business Vista Key für die 32bit Version. Ich habe mir beide Vista Datenträger bei Microsoft bestellt.
Kann ich den 32bit Vista Business Key auch mit der 64bit Version des Anytime Upgrade nutzen? (Bei XP ist das ja nicht möglich!)

Ich bekomme bei der neuen Bestellseite dauernd den Fehler: "Es traten Fehler auf:"
Was der Fehler ist, verrät man mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunset_rider: ja kanst du. Das steht im 1. Post.

@ohne Kreditkarte: habt ihr schon mal bei eBay vorbei geschaut? Dort gibt es einige Händler die genau diese DVDs anbieten ohne Kreditkarte.
 
also ich war grade auf dieser
Seite von Microsoft.
Wollte mir ein Alternativ Medium bestellen da ich Vista Ultimate 32bit habe und gern die 64bit davon hätte.
Nur da steht immer "Fehler: Alternativmedien bestellen"
und irgendwie sagt mir dieser fehler garnix ich verushc ja nen alternativmedium zu bestellen :D
 
Ich habe den selben Fehler, siehe meinen Post zwei über Deinem. Mich würde auch interessieren was das soll.
 
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist diese Seite nur für Leute welche eine Retail Version haben. Deshalb bekommt ihr wahrscheinlich alle einen Fehler. (auch wenn der euch nichts sagt).
Außerdem bekommt man dort auch nur die 64bit Datenträger, keinen 32bit wie man es bei dem Anytime Datenträger konnte.
Somit bleiben euch nur noch andere Wege um an einen Datenträger zu kommen. z.B. die Reste bei Ebay oder ihr fragt einen Bekannten ob er sie euch mal ausleiht.

Wie Nightmare schon richtig sagt, die CDs haben keinen Kopierschutz und MS interessiert nur der Key.
 
aso naja dann kriegt man sie ja auch aus diversen anderen quellen^^
dafür bezahl ich dann keine 20€ exkl. bei ebay...
 
In der c't ist ein Artikel, dass es die Anytime Upgrade DVDs ohen Key NICHT mehr gibt, nur noch mit Key im Paket. Bin ich froh, dass ich mir die letztes Jahr schon in weiser Voraussicht geholt habe, sonst säße ich jetzt da mit Key, aber ohne Datenträger.
 
ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen außer versand
entstehen da sonstige kosten?
 
Hallo, leider geht ja die Bestellung der CD nicht. Hat zufällig jemand Lust auf einen Tausch?
Ich besitze eine 64 Bit Version, brauche aber eine 32 bit.
 
Bekommt man irgendwo eine legale DVD inkl. SP1 ohne Key (habe ich schon legal)?
Hätte gerne eine nicht selber gebasteltete (sieht dann wenigstens nach etwas aus).
 
Ginge das auch so "einfach" ???

Hallo auch,

bin "neuer" Vista-User und habe auch nur die vorgefertigte Installation des Herstellers auf dem Notebook und die herstellerspezifischen Recovery-Tools.

Wie bekomme ich einen Datenträger?
So, wie am Anfang dieses Threads beschrieben geht es ja nicht mehr ...
Eine gültige Vista Home Premium - Lizenz habe ich erworben (durch den Kauf des Notebooks).
Hoffe ich wenigstens ;-)

Könnte man nach einem "Format C:\" der Festplatte irgendeinen (oder Home Premium) Vista-Installationsdatenträger nehmen, installieren und dann mit meiner Lizenz aktivieren (legalisieren) ??

Gruß
 
Würde mich auch interessieren, ob man sich noch Vista Home Premium mit oder ohne Service pack 1 holen kann. 32Bit oder 64Bit ist dabei irrelevant.
 
Zurück
Oben