• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Spiele-Flatrate bei Gamesload

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Gamesload hat das Angebot seiner „Games Flatrate“ neu aufgelegt. Zwei neue Pakete sollen das Online-Spielvergnügen ohne Zeitlimit jetzt noch interessanter und attraktiver machen. Einen Haken gibt es natürlich auch bei der Sache.

Zur News: Neue Spiele-Flatrate bei Gamesload
 
naja die spiele bei gamesload sind ja nicht so der hit
 
Hmm..das hört sich doch ganz gut an! Wenn die wirklich 3 Topgames pro Monat anbieten, würde sich das auch lohnen!
Ma schaun was sich in diese Richtung tun wird, ich bin ma gespannt...
Aber im Großen und Ganzen spricht nichts gegen solche Angebote

MfG´
Luc0
 
Na - das hätte ich gebraucht als ich 16 war und viel zu viel Zeit hatte :) Aber super Angebot. Der Papa hat Arena, der Sohn die Spiele Flat.

Doch wie will sich Gamesload davor schützen, dass sich mehrere Freunde eine Spieleflat teilen?
 
Ich halte von Gamesload nicht wirklich viel, da es sich bei den meisten Games sowieso um Titel handelt, welche man schon in diversen Budget-Bundles um 5 Euro findet... aber wem's gefällt für den isses sicherlich ne Verbesserung ;)
 
Interessante Idee muss ich sagen. So wie ich das seh, muss man die Spiele nicht installieren, sondern kann einfach "drauf losspielen".
Bin gespannt ob sich sowas mehr und mehr durchsetzen wird, oder es doch eher beim Spielekauf in Zukunft bleiben wird.
 
Find ich ne gute Sache. Für jeden Gamer ein muss sollte es sich bewahrheiten für mtl. 20 Euro (wo ist der Haken?) alle aktuellen Games zu kriegen oder zumindest einen großen Teil davon. Werden es alte Spiele bleiben wird die Sache denke ich keinen Erfolg haben.
 
stellt sich mir spontan die frage, ob die spiele nach dem download auch offline spielbar sind.
 
Also ich finde das ein bischen teuer.

Da kauf ich lieber die Spiele gebraucht bei Amazon Maketplace oder bei eBay. Die sind manchmal super günstig über Sofort Kaufen. Wenn ich die Spiele dann durch habe, wandern die bei eBay rein. Oft bekommt ich da noch ein bischen mehr als ich ausgegeben habe oder zumindest Plus Minus Null ;-)
 
@dadant In der Beschreibung auf der Seite steht "Spielen, wo und wann immer Sie wollen (Internetverbindung Nötig" :)
Wäre auch ein ziemlicher Spottpreis, wenns anders wäre. Dann würd man sich das Paket (bei den lockeren Kündigungsfristen) einen Monat holen, und die DSL-Leitung glühen lassen, und schon hätte man alle Spiele für gerade mal 20€. Insofern, du kannst nur so lange spielen, wie du auch zahlst.
 
Dennoch ein gutes Angebot.
Die Spiele sind jetzt zwar nicht top, aber dennoch immer noch gut.
Ich denke mal, wenn ein neues Game rauskommt und man will sowieso nur 1 mal spielen und auch nur den SP, dann lohnt es sich schon, 20€ zu zahlen.
In einem Monat schafft man auch, wenn man nicht so aktiv ist 1 - 2 aktuelle Spiele, da würde es sich dann schon lohnen.

Da ich auch viele Spiele hier stehen habe, die ich 1 mal durchgespielt habe und dann nie wieder.
 
Wie muss man das jetzt verstehen?
Man meldet sich an, zahlt für 2 Monate sag ich mal knapp 20€, lädt sich 6 Spiele seiner Wahl (Fear, Far Cry, Just Cause ... ) runter, kündigt und man hat die 6 Speile für immer,.. für 20€ erworben? :freaky:
Und wie sieht es mit dem Spielen aus? Man muss doch normal die DVD einlegen.. denn cracken wäre ja illegal. Oder haben die da irgend etwas getrichst?^^
 
Alle Spiele werden auf eine sehr unseriöse Art modifiziert:

Zitat
->
» Kann ich ein Spiel auch spielen, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin?
Nein. Um ein Spiel spielen zu können, müssen Sie während der Spielzeit ständig mit dem Internet verbunden sein. Auch zum starten des Spiels müssen Sie natürlich mit dem Internet verbunden sein. Nur so können wir aus lizenztechnischen Gründen sicherstellen, dass Sie auch die entsprechenden Rechte haben, um auf das Spiel zuzugreifen.
<-

Zudem benötigen die Spiele keine Installation, sondern werden direkt gestartet. Infolgedessen werden keine Registrierungseinträge angelegt, wohl eher auf deren Server.

Der NACHTEIL ist, wenn man Spielen möchte MUSS man aktuell ein Paket besitzen UND mit dem Internet verbunden sein (eine Art "Login").
Und damit verfliegen alle Vorteile.

Die Lizenzen sind nicht übertragbar, heißt - man darf sich - auch wenn man das Spiel gedownloadet hat - nicht vom Kollegen das Original ausleihen und kopieren.

Also alles in allem ein sehr reduziertes Spielevergnügen, unbrauchbar für häufige Lanparty-Gänger.

mfg,
Markus
 
hi hab mal ne frage fast zum thema:
In welchen onlineshops bestellt ihr euch denn spiele? oder kauft ihr alles nur im geschäft?
Mfg Jonas
 
ich beziehe zu 95% bei amazon. einfach am besten für mich. Lastschrift und man bekommts gemütlich innerhalb von 1-2 tage geliefert. (scheiss werbung :p )
 
@17

In der aktuellen Gamestar testen die ein paar Spiele-Shops im Internet. Der Haken an dem Laden ist die lange Lieferzeit von 5-7 (kommt glaub ich aus Luxemburg), die etwas umständliche Rückgabe (man muss es nach Zypern schicken) und der nicht ganz so dolle Service. Habe mir mal jetzt C&C 3 bestellt, weil wo bekommt man es sonst für 33 bzw. 40 EUR?
 
Der Hacken an der Sache ist einfach: Man weißt ned was zukünftige Top-Titel sein sollen. Crysis und Co werden es jedenfalls ned sein ;-)


Kaufe meine Spiele seit Jahren bei www.play.com, 3 Werktage Lieferzeit und noch nie Zoll gezahlt ;-)
 
Wer's braucht. Ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben, da nicht jeden Monat ein geiles Game rls wird und daher der Preis von 19.99€ nicht gerechtfertig ist.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben