Forceware 101.70 für Vista 64-Bit/32-Bit

SoM|BlueLion

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
197
Für alle die gerne die neusten nVidia Treiber testen wollen, bei Guru 3D gibts seit heute 2 neue für alle Vista Versionen, sie verbessern unter anderem den 8800GTS/GTX Support, Fügen ein übersichtlicheres Control Panel ein und beheben eine menge Bugs.

Die Forceware 101.70 sollten mit allen nVidia Karten ab 6xxx arbeiten.

Hab sie selber am laufen und hab schon eininge Verbesserungen bemerkt. Viel Spaß und hier die Downloadlinks

Vista x32 - http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1611
Vista x64 - http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1612
 
Schon jemand Erfahrungen mit dem Treiber gemacht? Läuft er besser als der 100.65er? Hört das "flashen" der Schrift beim Spiel Hold 'Em auf? :)
 
also bei mir läuft er deutlich besser wie vorher der 101.41, Bei BF2142 gut 20 Frames mehr im Durchschnitt und keine Abstürze mehr, und bei anderen Games konnte ich nix negatives Feststellen. Das Pokerspiel hab ich mir nicht geladen kann ich leider nix zu sagen sry.
 
naja das control panel ist immer noch der größte müll
tv-out lässt sich nicht richtig einstellen
gpu lässt sich nicht übertakten
jetzt kann ich meinen lüfter auch nicht mehr steuern

und wirklich übersichtlich ist das auch nicht
fand die alten treiber besser, kann sie nur leider nicht nutzen, da ich ne 8800gtx habe
oder gibts da nen modifizierten treiber für vista 64
 
als ob mann ne 8800gtx übertakten müßte :-P
 
würds gern ma machen um ma zu gucken was da noch so geht und um mich bei 3dmark was nach oben zu pushen
 
ich hab mal den unterschied in 3dmark06 getestet:
Forceware 100.65: 11371 Marks
Forceware 101.70: 11580 Marks

es hat mir also 209 Marks gebracht :)
noch zur info: ich habs mit Vista Home Premium x64 getestet
 
Super, mir hats den Treiber über Windows Update (angegeben als verfügbar seit 07.04.07?!) für meine 8800GTS unter Vista Ultimate x64 installiert. Nur dadurch bin ich überaupt auf den Thread gestossen. Mit dem 100.65 und dem 101.41 bin ich fast verzweifelt. Sie liessen sich nie installieren, das System war nach dem Neustart sogar unbrauchbar langsam. Geholfen hat dann nichts mehr, ausser eine Neuinstallation. Jetzt läuft alles super.
 
Mit dem neuen Treiber habe ich genau wie numi ~200 Punkte mehr im 3DMark06. Habe auch Home Premium 64-bit. Bei Spielen habe ich den Unterschied aber nicht gemerkt, 200 Punkte sind bei ner Punktzahl von über 8000 Punkten ja auch nur ~2,5%.
 
das is eine beta die noch nicht mal bei nvidia zum download steht. Also alles andre als Final
 
Zurück
Oben