SLI-Gespanne

Bauschaum

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
16
Kann mann ne 7950 GX2 und ne 8800 GTX als sli-Gespann laufen lassen , wenn ja : welcher Treiber? Und ich hab gelesen , dass man eine grafa für die Physik abstempeln kann (kann im treiber gewesen sein) hab ne 7950 GX2, würde mir ne 8800 GTX leisten . jetzt wollte ich fragen , ob ich die 7950 GX2 verkaufen kann , oder ob das Sli-System funzen würde , und wenn ja , wie stempel ich die 7950 für die Physikberechnungen ab . mfg :freak:
 
Nein du kannst nur Karten der gleichen Serie im SLI laufen lassen, mal davon abgesehen das die GX2 schon eine SLI Karte ist. Die Leistung der 8800GTX sollte schon ein gutes Stück besser sein, aber die GX2 reicht doch für alle aktuellen spiele, selbst in topauflösung.
 
Schade :(
 
Du kannst nur zwei Baugleiche Karten zusammen laufen lassen. Welche Hersteller man kreuzt ist egal, nur müssen die Taktraten der beiden Karten identisch sein. Das ist auch wichtig.
Falls du vor hast ein SLi Gespann auf zu bauen, dann rate ich dir davon ab. Es bringt einfach nicht die Leistung. Es gibt sehr viele Threads in diesem Forum, die über die Sache berichten. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben