Systemwiederherstellungsoptionen öffnen, wie?

WinVista

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
65
Wie kann ich Systemwiederherstellungsoptionen öffnen? (unter Vista Home Premium 32bit)
 
Meinst Du über die Systemsteuerung "Sichern & Wiederherstellen"?
Dann hast Du links im Farbfeld zwei Optionen.

Es geht auch über System und links im Farbfeld "Erweiterte Systemeinstellungen"

Und Systemwiederherstellungspunkte löschen (bis auf den letzten) geht über Verwaltung - Datenträgerbereinigung - Weitere Optionen.

Hast Du das gemeint, oder willst Du tiefer ins System?
 
Ich meine, wie kann ich von Vista CD öffnen? Ich muss es für ein Notfall wissen.
 
Das kannst Du selber ausprobieren, es kann nichts passieren.
Soweit ich es noch im Kopf habe, startet Du über die VISTA-DVD, es dauert dann bis die entsprechenden Informationen gesammelt wurden, dann erscheint u.a. die Auswahl mit dem Feld "Reparatur". Nach Bestätigung gibt es meherere Möglichkeiten, von kompletter Neuinstallation, über Treiberinstallierung, bis Wiederherstellung von externen Quellen und natürlich auch Systemwiederherstellung von bereits angelegten Wiederherstellungspunkten,....
 
Danke, ich probiere es aus. Für den Notfall muss ich gerüstet sein :)
EDIT---------------------
Danke Vielmals, Es Klappt :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben