(Kleine?) Frechheit bezüglich Systempartition von Vista?

RagdollCH

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
34
Guten Tag miteinander

Ich habe vor 2 Tagen Vista Ultimate 64 installiert. Läuft auch soweit super.
Nun ist mir in der Datenträgerverwaltung aufgefallen, dass meine Festplatte C, auf der Vista ist, als "Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Aktiv, Primäre Partition" gekennzeichnet ist. Nebenbei habe ich noch zwei andere Festplatten, wobei D als "Systempartition, Aktiv, Primäre Partition" angeschrieben ist.

Bei der Installation hatte ich jedoch gesagt, Vista soll auf C installiert werden, warum sind nun doch noch andere Systemrelevante Dinge auf D?
Solange mein System super läuft, kann mir das ja egal sein, nur würde mich interessieren, was das soll.

Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare.

Frohe Ostern RagdollCH
 
Zurück
Oben