Funktioniert 1900x1200 mit ATI Raedon 9600 PRO?

P

pixler

Gast
Hallo Leute,

ich möchte mir gern einen 24 Zoll S2411W von Eizo zulegen und habe z.Zt. eine "Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis" im Rechner.
Laut erweiterter Eigenschaften ist der Modus 1900x1200 (Truecolor) nicht möglich.
Hat jemand Erfahrungen, ob diese hohe Auflösung dennoch möglich ist (evtl. mit Omegatreiber) oder ganz und gar ausgeschlossen?

Gruss
Pix
 
Und wenn es möglich wäre, wirst du mit der Grafikkarte bei dieser Auflösung ganz bestimmt nicht glücklich!
 
Laut den Specs von Sapphiretech beträgt die maximaler aufllösung der 9600 pro

2048x1536

Aber spielen sollte man damit echt nix aktuelles ;)


ich hab C&C3 Demo in 1280x1024 also da hat sie teilweise schon bei medium probleme
 
ja du möchtest dir den Eizo zulegen...
Wahrscheinlich unterstützt dein aktueller monitor nur 1600x1200 und deswegen kannst du nicht auf 1900x1200 (so würd ich mir das erklären)
 
Zurück
Oben