Internetseite um Bilder hochzuladen?!

P

Pelesit

Gast
Wie schon oben steht, brauch ich eine Internetseite wo man Bilder von Größen bis 5 MB hochladen kann.

Schön wäre es wenn man so ganze "Alben" hochladen kann und natürlich sollte es möglicht einfach sein.
 
www.onlinestuffs.com

Serviceschreibung (vom Anbieter)
» 4096 Kilobyte Maximalgröße
» Mögliche Dateitypen: .jpg, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .tif, .tiff, .psd, .jp2 und .swf
» min. 730 Tage Haltbarkeit
» mit Thumbnails!
» kein Trafficlimit für eine Datei!
» tägliche Backups!
» Serverstandort Frankreich mit Tier-1-Upstream
» bereits mehr als zwei Jahre auf dem Markt
» hohen Anonymitätsgrad
» offene und ehrliche Informationspolitik

Beutze ich recht oft. Wie das mit ganzen Alben steht weiß ich nicht. Und mehr als die von onlinestuffs gebotenen 4MB pro Bild brauchst du eh nicht ;)


MfG german_freaky
 
Ich brauch leider mehr als 4 Mega, da die Bilder so 4,5 oder so haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier (http://pic-upload.eu/) kann man ja anscheinend Bilder mit Größen bis zu 5 MB hochladen, kann aber sonst nicht viel dazu sagen, weil ich die Seite nicht wirklich kenne und das mit den ALben weiß ich auch net.

mfg letni
 
@ letni: Dieser Anbieter scheint ips und Host zu speichern, was ich mir nicht unbedingt zumuten würde...

@ Pelesit: Wegen den 5MB: ich würde mir überlerlegen, ob ich die Bilder nicht doch einfach kleiner machen würde, denn wenn du so ein Bild z.B. im Forum einfügen willst, dauert das für manche User ewig bis die Seite dann geladen ist...

@ geryzens: Was hat picasa mit Bild-Uploads zu tun? Oder kann man mit dem Tool von Google Bilder "resizen"?

@ Neikon: Bei imageshack liegt das Filesizelimit bei 1.5MB!


MfG german_freaky
 
@ st4b: rs ist aber kein wirklicher Bilder Hoster...

@ pelesit: Wofür möchtest du denn die Bilder uploaden? Zum per e-mail versenden, um sie im Forum einzufügen, als Online-Backup,...?


MfG german_freaky
 
@german_freaky

Jetzt hab ich sie doch einfach kleiner gemacht mit dem Tool was du mir gegeben hast =)

Thx an alle
 
german_freaky schrieb:
@ letni: Dieser Anbieter scheint ips und Host zu speichern, was ich mir nicht unbedingt zumuten würde...

Du wirst aber fast keine Seite finden, die deine IP nicht speichert, denn die oben genannten Seiten werden auch alle deine IP's speichern. Nur wird da darauf nicht hin gewiesen.
Mich wundert, das du überhaupt hier im Forum postest, schließlich wird hier auch deine IP gespeichert.
 
@ eigs: Ach wirklich? Na gut, im Prinzip kann es mir ja egal sein, ich habe nichts zu verbergen und mache auch nichts illegales aber irgendwie haben wir doch auch alle ein Recht auf Privatsfähre! ;)
Also ich hoffe mal, dass nicht alle Webseitenbetreiber und Hoster so einen Kontrollzwang haben :D


MfG german_freaky
 
Zurück
Oben