Seagates SeaTools verweigert Dienst

Demokrator

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Seit eben gibt es die Software Seagate SeaTools Enterprise 4.2.39 bei CB zu downloaden.
Da ich Seagate Festplatten besitze, habe ich die Software gleich mal gezogen.

Nur wenn ich diese dann starte verweigert sie den Dienst :(
Kann es sein, dass Seagates Software die Platten ned erkennt, da sie im
Raid_1 Modus @ nVidia Chipsatz laufen und deshalb den Dienst quittiert.

Gruß
Ich :)

PS: @ Dateianhänge könnt Ihr das Ergebnis sehen.
 

Anhänge

  • Seagate_SeaTools_Enterprise_2_4_39.jpg
    Seagate_SeaTools_Enterprise_2_4_39.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 113
Gut möglich, bei meinem neuen Board mögen ein oder zwei Tools meinen Chipsatz auch nicht, unter anderem Sandra. Was ziemlich ärgerlich war. Zudem sehe ich das du ein Dualcore-System hast. Seit ich darauf umgerüstet habe laufen bei mir einige Programme nicht mehr, wie Terragen und RegCleaner, wobei letzteres zu verlieren nicht so schlimm war. Aber RegCleaner habe ich probeweise wieder zum laufen bekommen indem ich Windows nur mit einem Prozessorkern gestartet habe.

Also in der boot.ini die Zeile multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect durch ein /onecpu 1 erweitern.

Versuchs mal, aber ich denke du hast ehr mit deiner Vermutung recht.
 
Zurück
Oben