Welche 200 GB Platte solls´sein?!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
396
Suche eine neue Festplatte, eine Marke sollte es schon sein und um die 200 GB, oder mehr.
Investieren möchte ich bis 65 €.
Hauptsächlich soll sie gut für Gaming sein.
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

THX PHEIVEL

:freaky:
 
Ich kannSamsung empfehlen, hab selber die 500er Version und bin sehr zufrieden.
 
samsung, würde die 250er nehmen. 8 oder 16 mb cache macht leistungsmäßig kein unterschied. gibt nen riesen artikel bei toms hardware guide über festplatten...
 
@ kabe1brand:

Toms Hardware Guide kannste in die Tonne treten...

Aber ob nun Samsung, Seagate ider Western Digital, die nehmen sich da nicht viel. Samsungs sind die leistesten, dafür können sich nervige Vibrationen auf das Gehäuse übertragen, was sie dann wiederrum laut machen kann. Seagate hat längere Garantiezeiten, WD weiß ich nicht genau...
 
Also ich würde Samsung nehmen, was würde denn so eine 250er kosten?!
 
Zurück
Oben