Kyro II TV out nur s/w und 60Hz

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
20.050
Hab ein kleines Problem mit dem TV-Out von meiner Kyro 2.
Das Bild ist nur schwarz/weis.
Hab gehört, dass es an PAL/NTSC liegen soll, umstellen hilft aber nicht.
Dann hab ich gelesen, dass das Problem auftritt, wenn man den S-VHS out mittels Adapter auf nen Coposite-in benutzt.
Hab die mal an den TV-In der WINTV am anderen PC gemacht (S-VHS), aber buntes Bild gibts da auch keins.
Muss ich da sonst noch was beachten ?

Dann hab ich auch ein Problem mi der Wiederholrate.
Die steht fest auf 60 Hz, aber das ist ja unerträglich.
Müsste ja bei PAL doch wohl irgendein Vielfaches vo 25 sein.

Und zu guter Letzt:
Kann ich die Auflösung irgendwie auf was "fernsehgeeignetes" (also 768 x 576 oder so) setzen.
Das Bild passt einfach nicht, egal ob Over- oder underscan.

Update ist ne Hercules 3d Prophet 4500 TV mit neuesetem "Kyro-Detonator" :D (Referenzterieber)

Da gibts doch bestimmt so was wie TV-Tool für NVidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben