News „Formel 1“-Sponsoring bei eBay zu ersteigern

Auf so einer Krücke möchte ich doch nicht meinen Firmennamen sehen. Noch dazu zu dem Preis.
Sachen gibts...

Fex
 
Echt jetzt die Holländer haben sie nicht mehr alle!
Obwohl....mir kommt grad ne Idee....Jungs falls einer von euch Heiraten möchte demnächst und das nötige Kleingeld über hat, ist es doch der perfekte und individuellste Weg für einen Antrag!
Oder wir legen alle zusammen und schreiben ComputerBase drauf.
 
was fürn müll. leute sind echt dumm wenn sie auf so etwas bieten.
 
Ja, stimmt. Für 500.000 Euro so eine lukrative Werbefläche durch die Lappen gehen zu lassen ist echt dumm.

Vorallendingen die Publicity schon alleine durch die Aktion ist die Hälfte wert.

Anscheinend habt ihr keine Ahnung, was Werbung während der F1-Übertragung kostet. Und Spyker kann sich auch durch solche Aktionen in die Mitte der Presse rücken. Nicht das, was RTL überträgt, sieht jeder, sondern es gibt auch Leute, die an der Strecke sind und sich sowas anschauen etc.
 
Das mit dem Heiratsantrag war auch grad mein erster Gedanke. Nicht dass das bei mir akut wäre aber trotzdem.
 
die Idee ist ja ganz nett und so teuer im Verhältnis auch nicht. Denn man überlege, nur die besten sind immer im Fernsehen zu sehen, weil sie vorne mitfahren. Und das wird weit mehr kosten als eine Werbung auf einem Fahrzeug das etwas weiter hinten fährt.
 
yo, nen antrag... das hätte was! muss mir grad den spruch vorstellen:
"Heidi I love u, will you marry me?" omg lol rofl :king:

nein, das wär weiß gott nichts für mich. wenns wenigstens nen mclaren oder ferrari wäre, aber selbst da wären mit 500.000 tacken zuviel ;)

so long and greetz
 
Ich hab auch schon Formel 1 geschaut. Seh zwar auch diverse Herstellerwerbung etc, auch bei anderen Veranstaltungen. Aber sowas hat mich noch nie zum Kauf verleitet. Ob da nun Werbung ist oder nich, is mir Schnuppe. Ich kauf nach anderen Aspekten, nicht durch Werbung.
 
Wundert euch nicht über die Preise. Das ist noch (auch für ne Krücke) billig.
Wer weiß, vielleicht ist das für ein Mittelständisches Unternehmen die Gelegenheit Werbung zu schalten. Mal ein anderer Vermarktungsweg ... auch wenn ich ebay net mag.
 
also das ist doch wohl ein witz.. die werbung ist so klein das man die doch eh nciht sieht, und grad bei so einem team was vielleicht ins fernsehn kommt wenn es ein unfall hat oder das restliche fahrerfeld aufhält macht es doch sohl sehr wenig sinn...
 
st0rm schrieb:
Hm interessant was man hier alles erfährt.
Von dem Team hatte ich noch nie gehört.

Das Team ist auch keine Meldung wert ;)

Damals hatte man schon die Möglichkeit, *ab* 1 Mio DM auf Schumi's Kappe seinen Namen drauf machen zu lassen, aber das ist auch schon paar Jährchen her ;)
 
Nachdem Spyker am vergangenen Sonntag sehr stark abgesackt ist, wäre mir die Werbung nichts mehr wert.
Doppelausfall.ö Schlechtes Auto, schlechte Fahrer.

Und nun anscheinend auch pleite.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
die formel 1 is werbemäßig ziemlich groß. mehrere milliarden leute kucken da hin(pro wochenende). und auch wenn spyker aktuell ganz hinten ist, ist garantiert dass jemand die werbung sehen wird. allein, weil der name hier auftaucht is schon massig werbung für ein so kleines unternehmen wie spyker(baut ja "nur" teure sportwagen) is jede werbung gut. nicht zu vergessen, dass der name jetz, überall erscheinen wird wie in der bild,auto motor und sport, f1total.com usw.
btw.
mercedes und bmw rocken ! =)
 
Erstens heißen die Spyker, nicht Spiker. Zweitens ist das ein Team ohne Werksunterstützung oder großen Etat, von daher kann man da keine Spitzenplätze erwarten. Schon gar nicht wenn man die Vorgeschichte betrachtet (von Jordan über Midland zu Spyker innerhalb von zwei Jahren). Drittens ist Adrian Sutil nach einem Crash ausgeschieden. Viertens ist die Suche nach einem Sponsor nicht gleichzusetzen mit Pleite. Fünftens ist ein deutsche Fahrer z.b. Garant dafür das er im deutschen Fernsehen auch gezeigt wird und von daher ist diese Werbefläche durchaus hierzulande attraktiv.

Und bloß weil Fahrer in einem schlechten Auto sitzen müssen sie nicht unbedingt schlechte Fahrer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
500k euro sind für die f1 recht günstig, auch bei einem nicht-top team
man sollte sich mal schlau machen, was man alles erfüllen muss, um überhaupt in dieser liga starten zu dürfen

aber heiratsanträge sind wohl ein bisschen zu ... dumm.
was wenn der abgelehnt wird? oder wenn er angenommen wird und man schliesslich verheiratet ist darf man sich noch n paar monate den antrag anschaun - supertoll -.-
 
die teams leben von den sponsoren
und da ist das ja ein witz

und sowas wird natürlich auch im fernsehen sicher unter die lupe genommen
oder angesprochen

also ich finde die idee gut
:)
 
Zurück
Oben