Low Profile (halbe Bauhöhe) Garfikkarten

F

Fliege

Gast
Habe mir einn kleines Barebonesystem gekauft, nun passen aber nur low profile Grafikkarten da rein, wer weiss wos solche Karten zu kaufen gibt? und ob es auch radeon 9XXX Modelle in der Bauhöhe gibt?
 
Normalerweise kommen Boards mit "all onboard" Komponenten da rein, meist ist Graka, Lan, Modem, SCSI und Sound auf diesen Boards.
 
Ja ich weiss nur das sind onboard Komponeten und für Spiele ziemlich langsam, dazu
iss auch kein TV-Out auf den Mainboard mit drauf.
 
Deshalb sind diese Gehäuse auch nur für Bürocomputer gedacht. *bg*

Auf den Boards die für diese Gehäuse gedacht sind, wird dann meißt auch noch der PCI Bus im 90 Grad Winkel aufgesetzt, so das PCI Karten wagerecht liegen.

Gruß Gizmo0815.
 
Bei den Boards die wir in der arbeit haben ist das eine Art Shuttle. Aber das was auf dem Board ist, ist noch kein richtiger PCI. Also einfach das Shuttle abziehen und Karte aufs Board stecken geht nicht.

Gruß Gizmo0815.
 
Brauchst Du die low profile Graka als PCI oder AGP?
Evtl. hab ich was.
 
In einem unserer Büro PC´s haben wir eine Geforce4 MX lowprofile drin. Von anderen Geforce 4 Karten habs ich noch nichts gehört oder gesehen.
 
Zurück
Oben