Einbauen von Scythe Quiet Drive + WD Raptor 150? Wie?

Screemon

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.205
Hallo,
ich habe im Internet schon Einbauanleitungen der Scythe Quiet Drive gesehen, bei denen die Wärmeleitplatten auf das Metall geklebt wurden (wie in der Original-Anleitung) und eine bei denen die Wärmeleitpads direkt auf die Elektronik geklebt wird... siehe hier: http://www.hartware.de/review_580_2.html

Wie sollte ich das jetzt machen?
Geht dabei eventuell die Garantie verloren?
Wie habt ihr das gemacht?



Danke schonmal im Vorraus! ;)

P.S.:
Ist es normal, das die Festplatte auf den Kopf eingebaut wurde? Würde sich dadurch die Hitze nicht negativ auswirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
:o lahmes Publikum :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread kann geschlossen werden! :rolleyes:
So lange wie man hier auf eine einzige Antwort warten muss, löst man das Problem von alleine und in anderen Foren hundert mal! :rolleyes:
 
Zurück
Oben