Rechner stürzt ab und fährt nicht mehr hoch

Imagination85

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
113
Morgen zusammen, habe seid gestern abend ein problem mit meinem rechner.... er schmiert hin und wieder ab fährt aber automtisch neu hoch und stürzt beim hochfahren wieder ab.... und ist dann "irgendwie" aus.... aber das Powerlämpchen leuchtet noch.... wenn ich ihn dann manuell ausmache und wieder hochfahre stürzt er beim hochfahren noch mal ab fährt wieder hoch und dann läuft er wieder........... ??????????????????????????

kann mir da einer weiterhelfen?

Bereits geprüft: - auf Viren, ad-adware hab ich auf drüberläufen lassen, defragmentiert und die Grafikkarte ist auch nicht zu heiß
 
Das gleiche Problem hatte ich vor fast 2 Jahren auch. Mir konnte keiner sagen woran es liegt.
Habe dann alles runtergehaut und den PC verkauft. Derjenige der ihn gekauft hat hat nichts mehr von sich hören lassen.
 
So etwas würd ich hier besser lassen:
??????????????????????????

Sonst wären vllt. ein paar Daten zu deinem PC recht interessant. (Wie alt? Welche Hardware?)

Klingt vllt. komisch - aber hast du schon einmal versucht, ein Gerät vom PCI-Steckplatz zu entfernen?
 
Zurück
Oben