SLI mit 8800GTX und 8800GTS 640 möglich?

Auch wenn es möglich wäre, würde sich sicherlich eine noch ineffizientere Lösung ergeben als es normale SLI schon ist. Der Speicher der GTX müsste auf 640 MB "gekürztz" werden. Das Ergebnis wäre wohl nicht wesentlich besser, als eine einzelne Geforce 8800 GTX ;)
 
Nein immer noch nicht und wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann wüsstest du das auch ;)

Es lassen sich nur baugleiche nVidia-Grafikkarten zu einem SLi Verbund zusammenschließen. Dabei sollten die Taktraten auch gleich sein. Der Hersteller (Asus, XFX, MSI, etc.) ist egal, solange es sich um die selben Karten handelt.

Gruß Carlos
 
Momentan noch nicht! Aber es soll bald ein Treiber rauskommen, der es erlaubt verschiedene NVIDIA GPUs miteinander zu koppeln. Das ist dann kein herkörmliches SLi mehr, sondern eine Karte nutzt der PC zur Grafikberechnung und die andere (Scwächere) übernimmt die Physikberechnung! Hab das aber auch nur gehört und weiß nicht, ob es auch wirklich so kommen wird! Momentan ist dies allerdings noch nicht möglich.

MfG M.R.
 
Zurück
Oben