Die Datei imgview.htt von Windows ME

[Nobbi]

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
15
Hallo Profis,


ein Bekannter benötigt die Datei, da sie bei ihm defekt ist.

Kann ich sie ihm so ohne weiteres per Mail senden?

Oder gebe ich ihm damit Private Daten von mir bzw. meinem PC in die Hand?


Schon jetzt vielen Dank
Gruß Norbert


PS:
Falls im falschen Thread bitte verschieben
 
AW: Dier Datei imgview.htt von Windows ME

Die Datei imgview.htt ist eine Hypertext Dokumentenvorlage die für die Bildvorschau verantwortlich ist.
Du solltest Dir diese Datei von der System-CD oder von C:\Windows\Options\Install aus einer der .cab-Dateien extrahieren.
 
AW: Dier Datei imgview.htt von Windows ME

Hi,


Danke für die schnelle Antwort.

Mit der Suche-Funktion habe ich die Datei auf meinem PC gefunden.

Die Frage ist ob ich sie ihm so ohne weiteres senden kann?

Ich habe sie mir zwar mal angesehen, doch kann ich nicht ersehen ob da Private Daten drin stehen.

Gruß Norbert
 
AW: Dier Datei imgview.htt von Windows ME

Das glaube ich kaum! Wenn du sicher gehen willst, nehme die originale Datei von der Installations-CD.
 
AW: Dier Datei imgview.htt von Windows ME

Hi,

kann ich die durch die Suche-Funktion finden?

Also CD einlegen und auf der CD nach der Datei suchen, die auf den Desktop kopieren und per Mail an ihn senden.

Du meinst die Fujitsu Siemens WME Product Recovery CD-ROM?


Dort habe ich keine Datei gefunden.


Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort)
AW: Dier Datei imgview.htt von Windows ME

Die wirst du einzeln nicht finden, schon gar nicht auf ner Recovery-CD. Selbst auf der 'normalen' CD von Microsoft steckt die wahrscheinlich in einer cab-Datei, aus der du sie extrahieren müsstest.

Recovery-CDs sind da vermutlich noch schwieriger im Handling - da dort meist noch Images (Abbilder) einer bestimmten Konfiguration drauf sind.
 
Hi,


Danke für die Antwort. Auch wenn sie Negativ ausfällt.

Gibt es also keine Möglichkeit die Datei zu beschaffen?

Ich habe da von einer Möglichkeit gehört das derjenige der sie hat, sie auf einen Server legen kann von wo man sie dann downloaden kann.

http://www.rapidshare.de/?????
oder
http://www.bitshare.de/ ????
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Na klar gibt es diese Möglichkeit. Derjenige könnte sie dir (oder ihm) genauso gut per Mail oder sonstwie zukommen lassen. Das Problem besteht vermutlich eher darin, jemanden zu finden, der Windows ME hat.

Wieso siehst du dir die Datei nicht einfach mal mit einem Editor an und versuchst rauszufinden, was darin enthalten ist? Es werden wohl nicht gerade deine Passwörter oder Kreditkarteninformationen sein.
 
Zurück
Oben