Liegt das Problem an der Grafikkarte? Grüne Buchstaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-104-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
750
Hi welchen Treiber benutzt ihr? Habe jetzt den 100.65 Treiber, weiss nicht so genau ob das der Beta Treiber ist. Jedenfalls sieht es auf dem Bildschirm so aus, als wären an manchen Stellen die Buchstaben grün.
Auf dem Bild sieht es etwas schlimmer aus, als es ist. Ich lade es einfach mal hoch. Liegt es an der Grafikkarte, am Treiber oder an dem LCD?

Grüsse
 

Anhänge

  • CIMG1919.JPG
    CIMG1919.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 179
sieht aus als obs an dem lcd liegt, probier den bildschirm doch mal an nem andren rechner, dann weiste worans liegt.
 
Du brauchst nur einen Thread zu deinem Thema zu erstellen!:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben