offizieller ForceWare Release 158.18 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
134
Unter www.nvidia.com ist der neue ForceWare für Vista32/64 erschienen.
Speziell für die 8800/8600/8500 Serie.

Grüße
Scum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ForceWare Release 158.18 erschienen

So so, bin ja mal gespannt, wie viele Threads für neue Forcewaretreiber heute noch zu finden sein werden.

Bis jetzt sind es erst drei :rolleyes:

SCNR
 
aber ich glaub alle über verschiedene treiber, das ist der erste offizielle heute....
 
hmm gerade den 165.01 infoffiziellen runtergeladen, jetzt ein offizieller 158.18 ?


schaun wa maL :D
 
Leider hat der für mich perfekte Treiber 158.18 idle 6-7°höhere Temps,dafür aber keine FPS Einbrüche,Vsync funzt auch.
OS Vista 64bit.
 
ok hört sich gut an,

aber wie siehts mit WinXP aus?
 
der treiber ist viel schlechter als der 165.01 ich bekomme gleich 2600 punkte weniger im 3D Mark 05
 
Der 158.19 für XP ist ja mal geil, komme nun ohne Übertaktung der Grafikkarte auf 11216 3DMarks06. Hammer!
 
Kann mir jemand sagen ob das Skalierungsproblem bei der 8800 GTX unter XP ( 158.19 ) behoben wurde.
Möchte ungern Zeit damit verschwenden ihn draufzumachen und dann wieder runterzuschmeissen.
 
Was mir ein bischen Sorgen bereitet ist, daß die Idle-Temp von 69 °C auf 78 °C gestiegen ist.
 
wuss idle 69°C o_O habe ich gerade mal 59-60, mir würden schon die 69 sorgen bereiten auch wenn sie das verträgt
 
So, hab nun nochmal den 165.01 für XP aufgespielt und komme auf sagenhafte 11267 3DMarks06 ohne Übertaktung der Grafikkarte.

Im Idle messe ich 68 Grad.

Edit: Mit Everest GPU-Idle 64 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben