CPU zugehörigkeit von programmen festlegen

wakünick

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
311
hallo

Ich bräuchte ein programm mit dem ich auf dauer festlegen kann das zum Beispiel Tuneup shredder in zukunft nurnoch auf dem 2.Prozessorkern zugreift.
hab das bis jetzt immer mit Windowstaskmanager gemacht bleibt aber nur bis zum beenden der Anwendung bestehen, bei erneutem Starten nimmt er wieder beide kerne!:freak:

kennt einer ein programm mit dem ich das festlegen kann?

Wäre über eure hilfe dankbar!

wakünick
 
kennt keiner sowas?
oder gibt es sowas nicht?
 
Die Suchfunktion dieses Forums hätte dir sicherlich geholfen und dich zum Dual-Core FAQ-Thread geleitet, denn genau dort ist dein Problem beschrieben worden und auch sind Programme genannt worden, mit denen du die Zugehörigkeit fest zuordnen kannst.

Klick mich

Das ist der Thread und die Lösung findest du unter dem Punkt: "Kann ich Anwendungen auch auf einem bestimmten Kern laufen lassen?"
 
sry hatte nichts gefunden oder nicht gut genug gekuckt?!

Danke für den hinweis!

wakünick
 
Zurück
Oben