3d Mark 06 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutalsyndrom

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
51
hallo zusammen

ich würde gern wissen wie man den 3d Mark 06 einstellt beziehungweise was man da einstellen muss um zusehen ob das system gut ist und diese punkte die man da vergleichen kann zu ermitteln, desweitern würde ich gern wissen ob das program eine dual bzw. quad optimierung hat,



und ob dual core optimiert auch heißt das zum beispiel auch ein quad genutzt wird oder ob das spiel/programm dann von 4 kernen nur 2 verwendet


mein system:
Win Xp 32 bit
Intel Core 2 quad qx6700 @ 2.66 (cooled by Asus Silent Knight)
Be Quiet dark pro 600W
2.048 MB Corsair (dual Channel)
Asus p5n32-e sli
Asus Nvidia GeForce 8800gtx
Creativ X-fi Fatal1ty @ Teufel CeM (Sennheiser HD 650)
Samsung SyncMaster 204B
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf standard lassen und dann mit anderen vergleichen..
ja unterstützt dual und quad core..

Als vergleich mein system:

CPU points: um die 2600..
grafik sm2 4800 Sm3 4600

gesamt knapp 10.600..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben