quick time installer löschen

Elfhelm

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.221
Hallo!

Ich habe mir gestern das setup für den quick time player herunter geladen aber dann hab ichs abgebrochen. Jetzt hab ich eine unvollständige Datei auf meinen Desktop, die ich nicht löschen kann. Wie bekomm ich die jetzt wieder weg?

ich hab euch noch einen screenshot reingesetzt, einmal das was angezeigt wird wenn ich die Datei ausführen will und einmal wenn ich sie löschen will.

mfg
elf
 

Anhänge

  • quick1.JPG
    quick1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 140
  • quick2.JPG
    quick2.JPG
    22 KB · Aufrufe: 158
Vllt. klappt es mit dem Unlocker.

Du kannst auch QT zu Ende runterladen und dann die exe löaschen.
 
im abgesichertem modus sollte das auch zulöschen sein!
 
Hab es mit dem unlocker probiert und es hat auch gefunzt.
habs jetz in den papierkorb verschoben. Danke für den Tipp Osi

mfg
elf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fast das gleiche problem.
ich hab mal quick time installiert, dabei ist ein fehler aufgetreten, ich konnte es weder löschen noch neu installieren.
ich habs dann mit dem Unlocker versucht, quick time konnte ich zwar löschen und neu installieren, doch ich kann qt nicht öffnen. es kommt immer eine meldung: "qt kann nicht geöffnet werden, weil die datei veraltet ist. installieren sie erneut". was könnte ich noch tun? danke im voraus.
 
Zurück
Oben