Launch Application.exe.connAPi,Dll?was ist das?

santina

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
106
Hallo!Seit einiger zeit kommt immer wenn ich den PC annmache ,Launch Application.exe. conn Api.DLL nicht gefunden,die anwendung könne nicht gestartet werden!Weis jemand was das ist ,und zu wass man es braucht?Wenn mann es braucht,woher bekomm ich den Dounlod?Ich hoff es kann mir jemand helfen?
 
Hallo was ist das für ein system Laptop oder Desktop und welche Komponenten??

Mehr angaben bitte

LG
 
Hast du vielleicht Nokia PC Suit Installiert das könnte der Fehler sein Deinstalliere die Software und Teste es mal aus
 
Es ist Deskop System Windos xp Home!Ja ich hab Nokia installiert aber schon lange,das Proplehm trat aber erst jetzt auf!Ich brauch das Programm von Nokia!
 
Dann solltest Du mal die neuere PC Suite installieren.
 
Hallo Santina,

Win XP: Start, Systemsteuerung, Software, Nokia PC Suite mit rechts anclicken, reparieren
mit links anclicken, paar Minuten warten.
Sollte ok sein.
Holger1941
 
Leichenschänder : 19.04.2007, 17:10
 
Zurück
Oben