Magical Defrag, Perfect Disk oder O&O

DarkHazard

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
255
AW: Magical Defrag, Perfect Disk oder O&O??

Also lt. den meisten Rezensionen bescheinigen Perfect Disk sehr gute Leistung.
Ich selber setze seit Jahren Perfect Disk ein, kann es nur empfehlen.
 
Ich habe Magical Defrag auf einen reinen Arbeits PC laufen, an dem keine Zeit für
Systempflege bleibt. Neue Fragmentierung wird extrem reduziert und das Tool arbeitet
absolut unauffällig, besser als die automatische (Space) Defragmentierung von O&O.
Für PCs, die einfach nur laufen müssen genial.
 
AW: Magical Defrag, Perfect Disk oder O&O??

TK-Shockwave schrieb:
Also lt. den meisten Rezensionen bescheinigen Perfect Disk sehr gute Leistung.
Ich selber setze seit Jahren Perfect Disk ein, kann es nur empfehlen.


Arbeitet das Programm selbständig oder muß manuell eingegriffen werden?:rolleyes:
 
Hallo,

welchen Einschränkungen unterliegt die Shareware von O&O Defrag?

Gruss, Philipp
 
Beeinflust nicht die Anwendungen den Recourcen Speicher? Oder kann man zB Ashampoo immer im Hintergrund laufen haben ohne sich jegliche sorgen um den Arbeitsspeicher zu machen?

danke danke

mfg^^;)
 
Die Dienste von MagicalDefrag benötigen zusammen ca. 1816kb, OODefrag 19768kB.
 
Ich schätze die Defragmentier-Leistung von O&O aber doch besser ein, hat soweit ich weiß auch den letzten Test in irgendeiner PC-Zeitschrift gewonnen. (Nur bei Perfect Disc hat sich das Ergebnis nach einem 2. Durchlauf verschlechtert. :D)

Von der Idee und vllt. auch Umsetzung ist MagicalDefrag sicher nicht so schlecht, hab es auch eine Testperiode lang verwendet, jedoch gibt es Probleme beim Entfernen von externen Speichermedien usw. Da musste ich immer vorher erst den Dienst beenden, bevor das sichere Entfernen funktionierte.

@phil.:
Bei O&O - während eines Defragmentiervorgangs? Wenn ja, bei welchem? Space oder Stealth?
 
Unter Vista verhält es sich etwas anders als unter XP. Da würde ich das Vista eigene Defragprogramm verwenden. Habe beide (OO Defrag und Perfect Disk) verwendet und halt das von Vista. Ich glaube das Vista-Defrag ist besser. Deshalb warte ich noch auf updates von den oben genannten Defragmentierungsprogrammen. MfG
 
@Kamikatze, im Leerlauf. Nur der aktive Dienst und ein Stealth Job.
OO-Defrag konnte nach defragmentieren mit MagicalDefrag auch nicht gründlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
6.018
A
Zurück
Oben