• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online - Poker welches ist seriös welches zockt Ihr?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo Leute,

hier ein paar Fragen zum Onlinepoker

1.) Gibt es nur Onlinepoker das vorraussetzt eine Software herunterzuladen?

2.) Gibt es Onlinepoker nur zu Übungszwecken?

3.) Welche Anbieter sind seriös?

4.) Welches zockt Ihr?

:evillol:
 
Ich spiele bei PokerStars.net (aber erst 1 Woche)

Mein Erster Eindruck ist sehr gut - Man muss zwar einen 50 MB großen Client saugen aber der läuft auch. Sämtliche Sprachunterstützung, genügend Einstellungen etc. Zu Hilfe kann ich nichts sagen, da ich sie nicht brauchte ;)

Es wirkt recht seriös und das Gute ist man kann lange Zeit dort verbringen und vor allem nicht sein Reales Konto plündern um da ein volles zu haben.

Und wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es dort auch regelrecht richtige Turniere(Ob mit oder ohne Preisgelder etc. pp., weiß ich nicht)
 
zu Frage 1: nein, PartyPoker kannst du auch im Browser spielen. Bei allen anderen die ich kenne muss die Sofware installiert werden.
 
1. meistens musst du eine Software laden

2. du kannst um Spielgeld spielen (üben) oder richtiges Geld einzahlen

3. das sind eigentlich alle: PokerStars, EuroPoker, PartyPoker, Everest Poker etc

4. PokerStars
 
Poker über das Inet, zumindest in Deutschland ist nicht ganz legal. Als Teilnehmer macht man sich nach § 285 StGB strafbar. Poker und ähnliche Glückspiele um echtes Geld sind nur in Casinos bzw. extra dafür genehmigte Veranstaltungen erlaubt. Poker mit Spielgeld ist aber kein Problem auch wenn ein Turnier mit Preisen ausgeschrieben ist, das zählt dann als Gewinnspiel. Sobald man aber sein Vermögen einsetzt zum spielen isses wie gesagt nur an bestimmten Plätzen erlaubt. Das mal vorweg bevor es am Ende ein böses erwachen gibt und die Staatsvertreter vorm Haus stehen. Bisher ist mir aber noch kein Fall bekannt wo das bestraft worden wäre!
Um Geld im Internet zocken geht aber natürlich trotzdem ohne Probleme auch wenn es nicht erlaubt ist.

Ich spiele Online Poker seit knapp über einem Jahr bei PokerStars.de und PartyPoker.com. Von der Software gefällt mir PokerStars bissel besser. In letzter Zeit hab ich aber irgendwie bissel die Lust verloren. Durch die TV Übertragungen wird das immer weiter gehypt und es sind leider auch immer mehr Spinner unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur eins empfehlen----> POKER
 
Ich spiele mit Pokerstars.com aber nur mit Chips. Bin ganz zufrieden damit.
Hab aber noch kein anderes probiert.
 
ich spiele seit einem Jahr bei Poker
und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit auszahlungen und das waren einige ;)
 
Ich spiele bei Partypoker zusammen mit Pokerstrategy.

Dort bekommt man 150$ geschenkt, mit denen man spielen kann und es gibt dort sehr sehr viel Lernmaterial und ein tolles Rankingsystem.

Klickt einfach aufs Bild. Falls ihr euch anmelden wollt, dann tut das doch bitte über dieses Bild. So bekomme ich noch den einen oder anderen Euro als Bonus dafür.
Wäre sehr lieb von euch.

Liebe Grüße

Greg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BetAndWin Poker spiele ich. Sehr seriös, guter client, kann man im browser spielen (also auch was für die mac osx leute) & man kann mir euro's zahlen.

www. bwin.com (achtung, auf der dt. seite gibts kein poker)
 
Ich spiele seit etwa einem Jahr bei PartyPoker ausschließlich Texas Hold'em. Im großen und ganzen bin ich mit PartyPoker sehr zufrieden. Nette Leute und eine Menge an Auswahlmöglichkeiten bezüglich der Spielvarianten und Spiele.

Hab davor bei Pokerstars etwa ein halbes Jahr hin und wieder mal gespielt... Aber natürlich auch nur mit Spielchips.
 
Ich habe immer PKR gespielt. Das war auch sehr gut und man konnte seinen eigenen Avatar mit allem Möglichen erstellenn Man konnte sogar den Gegner verhöhnen :D
 
Ich hab bei Poker-Stars gespielt.
Aber Spielgeld Poker kannst du vergessen, das ist wie Fußball ohne Ball. Das größte Problem ist das deine Gegener ohne Rücksicht auf Verluste spielen (sie verlieren ja auch nichts).
Zum Regeln lernen ist das ganz gut aber um wirklich Poker-Feeling zu bekommen musst du dich an einen Tisch setzen und gegen echte Spieler spielen, und natürlich auch um Einsatz. Denk aber immer daran das poker schnell Süchtig machen kann.
 
Ich hab bei Poker-Stars angefangen bin dann aber umgestigen auf Pacific-Poker von free-888.com, da mir dort die Software optisch und auch technisch besser zusagt.
 
also ich zock bei pokerstar und bei 888-poker

bei 888 zocken die jogies von GIGA auch immer
 
PKR oder Pokerstars !!! Eindeutig der beste Spaß beim Pokern !!!!
 
Zurück
Oben