Service Pack 2

Hubert***

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2
Guten Tag!
Ich sollte wohl mal das Service Pack 2 für mein Win.XP home edition einsetzen!Einige Erweiterungen sind bei dem vorhanden Service Pack 1,nicht möglich!Nun-mein Problem:Es gelingt mir einfach nicht,so ein SP2 zu downloaden!Auf den Windows-Microsoftseiten-xlinks,aber ein einfaches Download-ich finde einfach nicht die richtige Seite!ich bitte um Eure Assistenz!
Vielen Dank im Voraus!
Hubert***
 
Hallo und vielen Dank für die raschen Antworten !An "eigs":Muß ich alle 3 Downloads installieren?
MfG!>>Hubert***
 
Das kann ich dir auch sagen ;)

Du musst nicht, aber du kannst. Natürlich musst du als erstes Service Pack 2 installieren, um die Updatepackes für Windows XP inkl. SP2 nutzen zu können.

  1. Service Pack 2
  2. XP-SP2-Updatepack - hier sind die neusten Updates für dein Windows drin.
 
Zurück
Oben