STAMPIT Web - Problem beim Ausdrucken

DJSunSky

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
51
Liebe CB-Community,

ich verwende schon seit einiger Zeit STAMPIT Web, um meine Briefe online zu frankieren. Bisher hat alles wunderbar funktioniert.

Mittlerweile verwende ich Windows Vista Ultimate und den Adobe Acrobat Reader in der Version 8. Leider kann ich seit dem her keine Online-Frankierung mehr durchführen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, sobald STAMPIT Web die Daten an den Acrobat Reader schickt und dieser drucken möchte:

screenshot_001.jpg

Zusätzlich habe ich den STAMPIT Web Test durchgeführt und erhalte folgende Meldung.

screenshot_002.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich welche Einstellung im Acrobat Reader verändern muss? Über jede Hilfestellung bedanke ich mich schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben