Tune Up 2007 Vista

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

heut hat mir ein Bekannter ein HP Laptop vorbeigebracht mit Vista als Betriebssystem. Programme wie Ad-Aware oder Opera haben sich ja problemlos installieren lassen, Tune Up 2007 jedoch nicht, gibts dafür noch keine Vista Version?
 
Suchfunktion?

TuneUp will in den nächsten Monaten ein kostenloses Update für Vista bringen. Einfach auf die News warten ;)
 
Hab ich genutzt am Anfang, mit dem Suchbegriff "Tune Up 2007", es kommt ausschließlich mein neu erstelltes Thread^^

Danke
 
Die derzeit erhältliche TuneUp Version funktioniert unter Vista einwandfrei, wenngleich noch nicht alle Funktionen erfolgreich genutzt werden können (z.B. der Styler). Der Hersteller hat erst Mitte des Monats eine Version an die Beta-Tester herausgegeben, bei der sämtliche Funktionen nutzbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet: (Test vorbei!)
aber nicht die Final XP Version von TuneUp 2007

Ah ja, dann muss ich hier unter Vista TuneUp 2007 Speziale installiert haben und auch damit arbeiten.
 
Ich habe die ganz normale Version von TuneUp2007 installiert und bei mir kommt diese Meldung!



Windows Vista wird von dieser Version von TuneUp Utilities 2007 noch nicht unterstützt. Ein entsprechendes Update zur Unterstüzung von Windows Vista wird Anfang 2007 als kostenloses Update über den "TuneUP UpdateWizard" zur Verfügung gestellt.
Soll TuneUP UpdateWizard jetzt nach Updates suchen?

;)

Gruß Carlos
 
Eine ähnliche Meldung hatte ich, wenn ich mich richtig entsinne, lediglich bei der Installation. Dennoch funktionierten die meisten Optionen einwandfrei.
 
Ärgerlich. Nun ist TuneUp 2007 an Vista angepasst und verfügbar.

Das Programm wurde allerdings um den Memoptimizer beschnitten.
 
Zurück
Oben