Virtual Bus

raugruppe2

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
20
Hi Leute hat jemand von euch eine funktionierenden Link wo man VirtualBus (vBus) herunterladen kann? Habe bis jetzt nichts gefunden Danke im Voraus
 
Hier schon geschaut?
 
Folgendes steht bei Wiki aus meinem Link:

Wikipedia schrieb:
...Der Name vBus steht für VirtualBus. Es ist eine kostenlose Bussimulalation, die mit OpenSource lizensiert ist. In diesem Wiki sind Addons für vBus zu finden....

:confused_alt:

Klingt doch sehr nach eine Bussimulation.
 
Sorry, AvenDexx habe auf den falschen Link gedrückt. Aber trotzdem suche ich noch einen Link wo man die Bussimulation (als koplettes Spiel) downloaden kann icht wie bei Wikipedia nur Ereiterungen.
 
Genau dahin wärst du auch gekommen, wenn du den Wiki-Links mal gefolgt wärst. ;)
 
Zurück
Oben