DVD Ram Driver für LH-20a1p

olampl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.691
Hallo ,

habe mir o.a. Laufwerk von LiteOn gekauft.

Leider habe ich döddel die beiligenden CD's weggeschmissen.
Der Support kann/will mir keine zukommen lassen

Hat jemand die DVD-Ram Treiber, damit ich die RAM's direkt beschreiben kann? (Ohne LiteOn etc. verwenden zu müssen)

Vielen Dank

kreadon
 
Danke, werde ihn mal probieren.

Das problem ist das die Treiber nicht passen müssen(habe schon Panasonic Treiber versucht).

Habe schon ein paar gefunden.

Der haupthersteller ist wohl bha. Nur die haben nur noch updates.

Daher meine frage ob jemand meinen Brenner hat und mir die OEM-Treiber geben kann.


EDIT: Habe Testweise meine DVD-RAM fromatiert, am ende gabes ne Fehlermeldung. Scheint nicht der richtige zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben