Abit NF 7 Temperatur zu hoch Bios update ?

tiger007

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
23
habe festgestellt das meine Temperatur für die CPU recht hoch ist 58 - 63 Grad .
XP 2400+ mit Q-Link Kühler + 2 Gehäuselüfter.

Ich habe schon gelesen das das Board Rev 1.1 mit Bios 1.2 falsche werte anzeigt .
http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s.htm

Da gibt es das 1.3 Bios , aber kann ich das für Rev1.1 nehmen ? hat es schon jemand getestet ?
 
Ja, kannst Du! Läuft bei mir auch!

Die Nummer der BIOSVersion hat (noch) nichts mit der revision des MoBos zu tun.
Übrigens: Wenn Ihr "Ankündigungen" durchstöbert findet Ihr den Grund warum ich mich nicht registriere. Und die Kommentare unter den News sagten damals ein übriges. Ich weiss, es passt hier nicht rein, aber um es in eine "sinnvolle" Kategorie zu posten muss man sich registrieren...
 
Dafür bin ich jetzt viel zu betrunken tut mir leid - *machenwill*: :sex:
 
Danke . habe jetzt bios 1.3 . Die Temperatur ist jetzt 43 Grad statt 58 Grad (laut Anzeige ?!)aber die Drehzahl der Lüfter wird nicht mehr angezeigt ! wieso ?
 
Jo, die Drehzahl der Lüfter hat bei mir jetzt auch irgendwie einen wech... Das soll an der Windowsüberwachungssoftware liegen... aber die neuere Version hab ich noch nicht gefunden. Wenn jemand nen Link hat: Her damit...
 
Jetzt ist alles im grünen Bereich bei mir... Ausser der Spannung der Batterie, die 3,66 was irgendwie zuviel sein soll....
Alle Lüfter laufen normal.
 
Zurück
Oben